Akku entlädt sich extrem schnell

Batgirl1991

Batgirl1991

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Akku entlädt sich seit meinem Jelly Bean Update extrem schnell.
Ich kann mein Handy schon gar nicht mehr normal nutzen. Die Bildschirmhelligkeit muss ständig ganz niedrig sein, Musik hören oder Fotos schießen geht auf keinen Fall gleichzeitig mit simsen oder twittern oder was auch immer, ansonsten ist das Handy innerhalb von 2 Stunden fast leer.
Alle Apps die ich drauf habe sind die, die ich auch vor dem Update drauf hatte. Ich habe jetzt in mehreren Foren gelesen das ich das Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzen soll. Allerdings habe ich das gleich nach dem Update gemacht, soll ich es trotzdem nochmal machen???
Hier nochmal eine Statistik von SystemMonitor. Der Verbrauch ist doch nicht normal!
JrqLbNK.png

Wakelock Detector zeigt bei mir als stärksten verbrauch Twitter, Facebook, WhatsApp und Kik an. Was ich trotzdem nicht ganz verstehen kann, da die Apps auch schon vorher drauf waren und ich nie Probleme hatte.
Hoffe jemand kann mir Tipps geben! ;/
 
Welches Android?
Welches Handy?
Die messenger schon mal geloescht und ohne ausprobiert?
 
Hab ein Mobistel Cynus T1 und meine Version is JellyBean V0.5
Naja, um ehrlich zu sein denke ich das ich das Handy einfach wegwerf und mir ein neues kaufe. Denn was ist schon ein Smartphone ohne Messenger? Da kann ich ja gleich das Handy meiner Oma benutzen. Ich meine, selbst wenn es ohne Messengers gehen würde wäre es für mich sinnlos.

Aber ich werde nochmal einen Factory Reset probieren. Bezweifel allerdings das das was bringt.
 
Naja, hat nicht zwangsweise was mit den Google Diensten zu tun ;)

Könnt auch einfach ein Geräte bzw Firmwareproblem sein, daher verschieb ich das mal vorsorglich in den Cynus Bereich :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.382
rudolf
R
Batgirl1991
Antworten
2
Aufrufe
1.571
Batgirl1991
Batgirl1991
E
Antworten
2
Aufrufe
3.480
tino11
T
Zurück
Oben Unten