[ANLEITUNG] Aktivierung des Root-Accounts

also habs jetzt auch damit versucht alles auf die c platte zu entpacken und von da aus das script laufen zu lassen aber keine chance lässt sich nicht rooten nicht mit der v18 weder noch mit der v15....
 
Die Meldungen die Du bekommen hast deuten darauf hin das daß Programm 'adb.exe' aus dem Ordner 'stuff' nicht gefunden wird.
Das ganze hat eigentlich noch gar nichts mit dem Telefon zu tun sondern ist eher ein Windows Batch Problem.
Auch wenns blöd klingt; du hast jetzt auf Laufwerk C: den Order 'a' und darin die 'RunMe.bat' und die 'RunMe.sh' sowie den Unterordner 'stuff' und in diesem 16 weitere Dateien?
Du machst dann ein DOS Fenster auf und startest die 'RunMe.bat'?:confused:
Das sollte eigentlich gehen, habe es selber schon mehrfach so gemacht, auch unter Win7 64bit - alles kein Problem.
 
ne ne klingt nicht blöd !!!!

ja so mach ich es
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ka was ihr da so macht aber ich hab das Zeug einfach runtergeladen und auf dem Desktop gestartet, gibt ja auch gute Video Anleitungen auf YouTube ^^

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2
 
Ich geh mal davon aus das die Platte NTFS formatiert ist, darf den auch 'jeder' in das Verzeichnis wechseln und dort Programme ausführen?
Sonst fällt mir langsam nichts mehr ein warum das Program 'adb.exe' nicht gefunden wird.
Was passiert wenn Du 'adb.exe' manuell startest, es sollte die Hilfe kommen.
 
so nu tut sich langsam was bekomme nicht mehr den fehler system findet....... nicht habe aber nun auch von 13 auf 08 gedowngradet


und nu stehe ich hier mal gucken obs weiter geht ;)
= This script will root your Android phone with adb restore function =
= Script by Bin4ry (thanks to Goroh_kun and tkymgr for the idea) =
= Idea for Tablet S from Fi01_IS01 =
= (18.12.2012) v17 =
======================================================================

Device type:
1) Normal
2) Special (for example: Sony Tablet S, Medion Lifetab)

x) Unroot

Make a choice: 1
Checking if i should run in Normal Mode or special Sony Mode
Please connect your device with USB-Debugging enabled now
Waiting for device to shop up, if nothing happens please check if Windows ADB-dr
ivers are installed correctly!
^CBatchvorgang abbrechen (J/N)? n
.
.

Normal Mode enabled!
.



wie lang dauert das im normal fall beim cynus hänge nu seit 16 minuten da fest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir keine Minute gedauert ^^

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2
 
so ich bedanke mich bei allen für die freundliche hilfe nu is allet schicki super su drauf alles gut schwere geburt


aber nochmal vielen dank an euch
 
Und woran lag es nun?
Wäre mal gut zu wissen.
 
habe einfach auf die v0.8 zurück geflasht und dann ging es auf einmal hat zwar bischen gedauert aber mit der firmware ging es , hatte ja von haus aus die v 13 drauf ......
 
Die V13, bei mir von Anfang an drauf, ist ja Android 4.0.4, welche Version ist denn V0.8?
 
mmhhhh, merkwürdig, ich habe selber schon die 0.13 gerootet, ohne Probleme.
(genauso wie die 0.7 und 0.8 Firmware)
 
Wie sieht's aus? Root für JB?
Jemand schon Erfahrungen gemacht, bzw. ist die Frage, wie, falls es überhaupt geht?


LG
 
Es müsste ja beim T1 gleich wie beim T2 funktionieren. Und die T2-User haben ja schon ein bisschen Vorsprung. Was gibt's dazu in deren Forum?
 
Hab ich noch nicht nachgeguckt, stimmt, könnte man mal tun :p
 
Zumindest mit dem (aktualisierten) Tool "Bin4ry v18" klappt die Aktivierung des Root-Accounts bei der JB-v0.05 fürs T1 nicht.
 
email.filtering schrieb:
Zumindest mit dem (aktualisierten) Tool "Bin4ry v18" klappt die Aktivierung des Root-Accounts bei der JB-v0.05 fürs T1 nicht.


Naja gut, dann geh ich mal davon aus, dass man noch ein wenig warten darf... :)
 
Rooten geht via CWM (Anleitungen hier im Forum) mitlerweile echt super.^^
 
Naja, per ClockworkMod geht's gleich, aber mir wäre diese Methode lieber.
 
kann jemand hier nochmal die Root-Anleitung unter JB verlinken.
bzw. posten.
 

Ähnliche Themen

Nick Knatterton
Antworten
13
Aufrufe
8.049
ahaple
A
B4ssHunt3r
Antworten
42
Aufrufe
27.047
ExxxE
E
Bundfrosch
Antworten
11
Aufrufe
8.965
Androider007
A
Zurück
Oben Unten