[OS, 4.1.2] Jelly Trans

M

masarx

Neues Mitglied
1
teaser from sir irvanus from s88, jb 4.1.1 / 4.1.2 "transparent" , he said : " released in monday.. "

teaserxa.jpg
 
hi ihr da

ich teste gerade die 4.1.2 transparent von irvanus. Startet auf deutsch bzw man kann auf deutsch einstellen grad mal 10 minuten drauf läuft sehr gut, bisher werde die nächsten tage mal ausgiebig testen ist auf jeden fall an stock angelehnt,wird zwar als myphone A898 DUOO erkannt aber das stört mich persönlich nicht ...

Imo S88 Discovery | Kaskus - The Largest Indonesian Community
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir das zip eben als update über das original stock t1 installiert, läuft. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das funktioniert wunderbar, hab's gerade heruntergeladen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ist das hier nur eine datei die ich installieren muss also kein entpacken mehr nur noch installieren oder folgen da noch andere Dateien?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

Hab es selber schon gesehen datei ist über 200 mb groß ist ja klar dann trotzdem danke super ding von dir. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo BigCool

das ist eine ordner. nach dem entpacken hast du das entsprechende rom "4.1.2 transparent von irvanus", als zip datei - S88 JB4.1.2 V1.zip
ist ungepackt ca. 266 mb groß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll ich alle dateien die im Ordner sind kopieren oder nur die einzelne die 266 mb groß ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die S88 JB4.1.2 V1.zip reicht. nach der Installation ans zurücksetzten denken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade gemacht ich danke denen die mir geholfen haben! Kann ich nur weiterempfehlen läuft ziemlich gut design gefällt mir auch. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

Wird irgendwann mal Android 4.2 herauskommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze diese OS-Version nun schon einige Tage und bin leidlich zufrieden damit. Zwar gibt es einige Verbesserungsmöglichkeiten, doch dürfte vieles der Tatsache geschuldet sein, dass diese OS-Version sehr nahe am Original ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Thread entstand durch das Splitten des bisherigen, sehr umfangreich gewordenen Threads betreffend die OS-Versionen der indonesischen Community.

Trotz aller Bemühungen alles richtig zuzuordnen und alle internen Zusammenhänge, Bezüge und ähnliches zu erhalten bzw. wiederherzustellen, kann nicht ausgeschlossen werden, dass irgendetwas "daneben" gegangen ist.

Habt für allfällige Schwachstellen daher bitte Verständnis und bemüht Euch künftig, solche Probleme erst gar nicht entstehen zu lassen. Danke!


P.s.: Beiträge mit entbehrlich gewordenen, in der Regel rein administrativen Inhalten, wurden der Übersichtlichkeit gelöscht bzw. überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bundfrosch
Was hat diese Os Version für einen Vorteil im gegensatz zur Jelly Bean 0.5.Version von der mobistel Homepage?
Sorry,aber kenne mich da leider nicht ganz so gut aus.
 
Ich hatte diese Version eine Zeit lang drauf, jedoch keine Zeit um allfällige Unterschiede zur Mobistel-OS-Versionen zu suchen. Probleme hatte ich keine damit und optisch war sie ganz ansprechend. Vielleicht "knöpf" ich sie mir noch einmal vor.
 
@Bundfrosch

...welche Verbesserungen konntest Du feststellen?
 
opg2000 schrieb:
@Bundfrosch

...welche Verbesserungen konntest Du feststellen?

hallo opg2000,

was ich nach der testinstallation an änderungen feststellen konnte:
- nur ein teil des core-system (hauptkomponenten) sind aus dem jb rom 4.1.2, der rest des ist aus jb 4.1.1
- geändertes aussehen (statusleiste, transparenter hintergrund)
- längere akkulaufzeit (zu mindestens bei mir)
- verbesserungen an der kamera
- radioempfang funktioniert jetzt

wahrscheinlich sind noch eine menge von fehlern vorhanden, aber irvanus wird an dem rom denke ich weiter arbeiten :)
 
Danke!
Da manche User des LewaOS (ich inkl.) derzeit gerade Probleme mit der Kamera haben, wäre es interessant welche Verbesserungen bei der Kamera?

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zu den Vorteilen muß ich noch folgenden hinzufügen:

-GPS funzt richtig gut. Bei der Orginalen hab ich in Minuten gerechnet bis Sateliten gefunden wurden. Jetzt zähle ich nur Sekunden.
 

Ähnliche Themen

I
  • irvanus
Antworten
6
Aufrufe
1.767
irvanus
I
E
  • email.filtering
Antworten
9
Aufrufe
3.547
email.filtering
E
JoWi81
Antworten
231
Aufrufe
96.176
Obernetter
O
Zurück
Oben Unten