[OS, 4.2.2] Suvi Aura

Genau das brauch ich. Kannst du mir mal deinen framework ordner und die SystemUI.apk hochladen bitte? :)

Da passiert nix, einfach nur die Recovery flashen!
 
@dragonball

Solltest du mich meinen werde ich dir bestimmt helfen.
Da gibt es nur ein Problem: Ich weiss nicht was du von mir willst.:confused2::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich inzwischen erledigt, danke für die Hilfe aber :)
 
Also irgendwie ist dieses ROM etwas komisch. Habe es gestern installiert - läuft ok. Aber plötzlich war keine Synchro mit Google Account möglich -Fehler blabla. Account gelöscht, neu gemacht selber Fehler. Im Playstore kein Download möglich. Fehler RPC:S-3 usw.
Cache gelöscht usw. kein Besserung. Habe dann heute das Canvas ROM probiert, hier funktioniert plötzlich alles wieder. Naja bleiben wir halt beim Canvas, ist auch nett.
lg
 
Heyho,
also ich melde mich mal zu wort- ich habe auch ein Custom rom drauf, das canvas one. auch bei mir ist das Mirco extreem leise.
Wenn ich im Engineer Mode etwas versuche zu ändern wird die Änderung aber einfach nicht gespeichert.
Hat einer noch eine Idee dazu?
lg
 
*grins* Danke Auro habe ich schon gemacht.
Habe nur eine Seite weiter vorne gelesen das wohl mit diesem Rom das gleiche Problem besteht.
Daher eben meine Frage ob es dafür eine Lösung gibt - damit ich diese testen kann.
LG
 
also ich kann sagen da Rom läuft wunderbar, auch das Mikro ist laut genug.
Habe das Canvas gegen das Suvi getauscht und sage TOP.
Bluetooth geht, Thethering, Mikro laut genug alles in allem 1A.

Danke fürs Bereitstellen
 
Hallo,
ich habe dasselbe Problem wie "zimboman" nach dem der Installation von Suvi bleibt es in Bootscreen hängen - hat da jemand eine Lösung für?:huh:
 
Hi,
hast dus richtige boot.img aufgespielt? Das ist in der Zip Datei drin und du kannst es da einfach raus extrahieren.
Viel Erfolg :)
 
jep genau so :)
Viel Erfolg
 
Ah gut Danke ;-)
ABER bringt das OS auch seinen eigenen CWM bzw.Recoverymode mit?! Oder muss man das nacher wieder nachflashen?!
 
Hallo nochmal,
finde ich echt schade, das der Faden hier wohl "tot" zu sein scheint. Nicht mal auf PN´s wird seitens "tino_11" oder von "Merlin2104" reagiert...:unsure:
Wüsste nämlich echt gerne, wie es nach dem Aufspielen der entsprechenden "Boot".img weiter geht...wie kommt man wieder ins Recovery, wenn´s dann noch eins gibt...etc...:confused2:
 
Hier ist nichts tot.

Nur bringt es nichts etwas vom großen 1x1 zu erzählen wenn noch nicht mal das kleine 1x1 beherrscht wird.
Bitte lese die Anleitungen hier im Forum genau.

Viele Grüße


p.s. ich würde das mit dem Rom sowieso lassen - leider funzt das Mirko bestätigt damit nicht sehr gut und es muss immer gebrüllt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich nicht ganz so.
Mein T1 hat von Anfang an Probleme mit dem Micro, egal welches Rom.
Hab das Suvi jetzt über ein halbes Jahr drauf. Keine größeren Probleme mit dem Micro.
Gibt aller paar Wochen mal so einen Aussetzer, booten und dann läuft wieder alles.
Ob das wirklich am Rom liegt:confused2::confused2::confused2:
Ich glaube mehr das dies ein generelles Hardwareproblem des T1 ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äehm Sorry Leute, wenn ich etwas ungeduldig war, habe das OS mittlerweile installieren können und bin jetzt beim "Feintuning" :rolleyes2:

Das GPS-Fix scheint nach wie vor "zu dauern"...
 
Mal wirklich im Forum ein wenig lesen , zum Thema GPS-Fix.
Da steht alles. Ein schneller "Erst-fix" ist mit dem T1 nicht drin, zumindest meine Erfahrung.
Das erste mal (und das immer beim ersten mal) dauert ca. 1-2 min.
Schneller ist nicht, ansonsten anderes Handy kaufen. Wenn man aber Pech hat ist das gleiche Problem auch beim neuen Handy.
Mit den 1-2 min. kann man aber leben. Ich komm damit mittlerweile klar.
 
Hallo,

hab mein T1 auch schon seit längerer Zeit mit dem Suvi Aura im Betrieb und hab Probleme bei Facebook Videos oder bei Videos die ich über GoogleDrive öffnen möchte. Werden anscheinend nicht in den Cache geladen und die Programme beenden sich daraufhin.

Hat noch jemand solche Probleme und kann helfen diese zu beheben?
 
Hallo "HopeS"
hmmm...derartige Probleme sind mir nicht ganz fremd, bei mir ist es die FB-App die manchmal Probleme macht, rödelt ewig lang rum, ab und an mal die Meldung "App reagiert nicht möchten sie beenden/Warten/Abbrechen", nach dem >>Klick<< auf "Warten" geht´s dann meistens...
Vllt.liegt´s einfach manchmal an den App´s nicht unbedingt am OS
Ansonsten habe ich mit Suvi das bisher beste für´s T1 gefunden:smile:
 

Ähnliche Themen

M
  • marcel_btf
Antworten
5
Aufrufe
2.069
email.filtering
E
Bundfrosch
Antworten
13
Aufrufe
3.992
Merlin2104
Merlin2104
I
  • irvanus
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
36.799
Niola
Niola
Zurück
Oben Unten