Cynus T2 rooten und auf jellybean umstellen

Tinapa

Tinapa

Neues Mitglied
0
Hallo, würde gerne mein T2 von Android 4.0.4 Lollipop auf JellyBean 4.1. oder 4.2. umstellen....habe aber gar keine Ahnung was rooten bedeutet,noch wie das alles funktioniert. Müsste also eine Anleitung für absolute Neulinge sein.Noch dazu gibt es auf der Seite von Mobistel nur ein Treiber Update....was nun? rooten würde erst mal reichen, weil ich keine Apps mehr auf die SD Karte verschieben kann. Habe dazu App2Sd installiert, aber um alle zu verschieben, muß es wohl gerootet sein. Ich hatte das gleiche Model schon vorher mit JellyBean 4.1. da ging das alles.Leider ist es völlig kaputt durch einen Wasserschaden...:unsure: Würde mich freuen über Hilfe... :smile:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
873
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten