Cynus T2 - SIM 2 Empfangsproblem

T

tarzan#1

Neues Mitglied
2
Ich habe seit ca. 2 Wochen das Fusion ROM 4.4.2 mit Kernel 3.4.67 recht erfolgreich am laufen.
Die Akkulaufzeit hat sich mit diesem Rom von 1,5 Tage laufzeit auf ca. 3 bis 4 Tage verlängert. :thumbsup:

Leider gibt es ein Problem das ich bisher nicht lösen konnte. Im zweiten SIM Steckplatz habe ich bisher nur eine E-Plus Karte (Aldi Talk) zum laufen mit Empfang gebracht. Bei D1, D2 und O2 funktioniert hier mal gar nichts. Im ersten Steckplatz sind alle diese Karten ohne Probleme einsetzbar...:confused2:

Nachdem ich die letzten Wochen sehr viel darüber gelesen habe bin ich natürlich auf en hinweis mit dem Austausch der modem.img mit der Originalversion der V17 gestossen. Ich habe das natürlich ausprobiert indem ich die hier im Forum angeboten passende Germany.zip über CWM geflasht habe. Flashvorgang wurde auch erfolgreich abgeschlossen aber es ist leider keine Verbesserung eingetreten die mein Problem verbessert hätte.

Gibt es überhaupt jemanden bei dem eine der genannten Kombinationen im zweiten Steckplatz mit meiner eingesetzten ROM vielleicht funktionieren? Über jeden Tip der eine Verbesserung zu meinem Problem bringen kann wäre ich sehr dankbar! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
731
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
854
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.181
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten