[ERROR] Chainfire treiber

MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
75
Hallo,
ich wollte mir eben den Chainfire 3D Treiber installieren (CF3D),aber egal wie ich es installiere,mein T2 hängt beim BootLogo.
Ist das bei jemanden auch so ?
Ohne CF3D funktioniert kein Chanifire 3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich dunkel erinnere, ist das Funktionieren von Chainfire 3D doch nur bis Android 2.x garantiert. Ich schiesse jetzt aber aus der Hüfte.
 
na toll,ist echt dumm.
Aber unter Ics v.7.01 hat Chainfire bei mir funktioniert.
 
bei mir lief chainfire 3d ohne Probleme, jedoch habe ich an den Einstellungen noch nicht viel geändert, da sich dann alles verpixelt. Ich habe chainfire 3d wieder abgeschafft. Bootloops hatte ich nicht. Aber es lohnt sich irgendwie nicht.
 
Unter was benutzt du chainfire ? Ics oder JB

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
unter ICS :cool2:
 
Da hat es auch bei mir geklappt:banghead:

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie hast du das Handy wieder zum laufen bekommen. mir ist heute auch leider das Missgeschick passiert
 
Backup per cwm wiederhergestellt.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Liebe Leser dieses Beitrags,

ich habe mein Mobistel Cynus T2 mit Jelly Bean jetzt schon eine ewigkeit und dachte mir ich Roote es jetzt mal so aus spaß. Das Rooten selber hat auch sehr gut geklapt, bis ich dann die Root App Chainfire 3D gefunden habe. Mit dieser App kann man die Grafikleistung des Smartphones verbessern.
Ich habe eben die Root App instaliert und Ausgeführt. Die App musste das Mobistel Cynus T2 neu starten, doch es blieb bei dem android Symbol stehen.
Ich habe sofort ihm Internet nachgeschaut und siehe da es steht ausdrücklich das es nicht für Jelly Bean Smartphones kompatible ist.
Ich habe auch keine lösung gefunden was ich jetzt machen soll.
Ich hoffe ihr habt bald eine Antwort, die auch gut erklärt ist denn ich kenne mich nicht so gut mit dem Mobistel Cynus T2 aus.
Bis bald euer,

Wertboy
 
Deswegen rootet man auch nicht nur "aus Spaß", vor allem nicht, wenn man sich in Fällen wie deinen nicht auskennt.

Jetzt musst du gucken, dass du dir eine originale Firmware runterlädst, sie auf die SD-Karte packst und sie per Recovery drüberbügelst. Ins Recovery-Menü kommst du, indem du Power + Volume Up + Volume Down gedrückt hälst. Anschließend erscheinen zwei Zeilen. Dort drückst du dann Volume Up. In der Recovery wählst du dann "Install zip..." und dann die heruntergeladene Datei per Vol Up und Vol Down und Power zum Bestätigen aus.

Hier findest du die Original-Firmware:
MOBISTEL - Digital Life in your hand today
 
Welcher link ist die firmware
 
Ich würde vor dem Flashen ins Recovery System booten und dort das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vielleicht reicht das ja schon.
 
Wie geht das Poppey ?
 
Hast du cwm drauf?
So ja geh in recovery und mache factory reset..
Wenn es dann noch net geht rom neu aufspielen.
Steht ausfuhrlich beschrieben im forum wie mann das macht.
Gruss
 
Es geht nicht
bitte um hilfe !!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

Ich komm nicht mal mehr ins Recovery System
 
Warum kommst du nicht ins Recovery-Menü
?

Hast du es so probiert, wie ich es dir beschrieben habe?
 

Ähnliche Themen

P
  • PiBerg
Antworten
1
Aufrufe
1.471
MegaTheLance
MegaTheLance
D
Antworten
14
Aufrufe
10.400
diddeldaddeldu
D
jayp76
Antworten
0
Aufrufe
738
jayp76
jayp76
Zurück
Oben Unten