Flash schief gegangen

M

mauerboy

Neues Mitglied
0
Hi, könnte Eure Hilfe gebrauchen.
Habe versucht ein neues ROM und Kernel (für T2 aus Forum) über cwm aufzuspielen. Nachdem ich nach Anleitung (unter mounts an storage -format cache, data,emmc, system) vorgegangen bin und den akku danach entfernt und nach 15 sec. wieder eingelegt habe kommt nur noch das grüne Android Männchen und dann nichts mehr. Rote Leuchte oben leuchtet noch. Kann mit PC nicht mehr zugreifen und Smartphone reagiert auf Tasten drücken auch nicht.
Gibt es eine Lösung?
Gruß mauerboy
 
Hi, habe nach der unteren Anleitung das backup über cwm/rommanger m.E. wieder korrekt hinbekommen. Was muss ich nach der pos. Backup Bestätigung genau machen. Das T2 fährt, wenn ich es dann aus mache, immer noch nicht auf den Startbildschirm vom Mobistel, sondern es kommt nur der grüne Android-Mann und dann nichts mehr. Wäre für Hilfe echt dankbar.
Gruß

Reset per Knopfdruck für Cynus T2

1) Drücken Sie die Ein-/Auschaltaste und die mittlere Lautstärketaste gleichzeitig

beim ausgeschateten Zustand des Telefons.

2) Wählen Sie „Recovery modus“ indem Sie die obere Lautstärke Taste drücken.

3)Wählen Sie „Wipe data/factory reset“ indem Sie die untere Lautstärke Taste

drücken und klicken die Optionstaste .

4) Wählen Sie „Yes……… delete all user data“ indem Sie die untere Lautstärke

Taste drücken und klicken die Optionstaste.

5) Wählen Sie „Reboot system now“ indem Sie die Optionstaste klicken.


6) Warten Sie ein oder zwei Minuten, bis der Prozess durchgeführt wird.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jonas12
Antworten
0
Aufrufe
2.072
Jonas12
J
I
Antworten
1
Aufrufe
1.050
ice-dragon
I
C
Antworten
8
Aufrufe
2.959
Auro
A
Zurück
Oben Unten