Original - boot animation

A

Ansgar21

Neues Mitglied
1
ich hatte bei meinem handy letztens eine andere rom drauf, brauche aber jetzt wieder die originale bootanimation, da ich mein handy wegen einem sd-slot fehler einschicken will. kann mir bitte jemand die bitte hochladen?:unsure:
 
habe dir gerade die boot logo und boot animation aus dem original 17.01 mobistel rom geholt un eingepackt
succes
gruss
 

Anhänge

  • boott2.zip
    736,3 KB · Aufrufe: 197
  • Danke
Reaktionen: Ansgar21
OT on
@Wooely
Magst du die Stock ROM sichern und hier im Cynus T2 Forum, zu Verfügung stellen?
OT off
 
ist nicht die stock rom,
nur das boot logo und die bootanimation zip...
kann jeder selbst downloaden von mobistel,(www.mobistel.com)
und dateien extrahieren.
wollte nur ein forum-mitglied daran helfen.
wenn das nicht gestattet ist auf dieses forum,
werde ich den beitrag loschen
gruss
 
Hallo Wooely,
Ich bin mir sicher, das dein post OK ist, musst ihn nicht Löschen.
 

Ähnliche Themen

A
  • al13nas
Antworten
1
Aufrufe
744
skipper11
skipper11
D
  • d-bo2
Antworten
2
Aufrufe
959
wooley
W
O
  • oOoFrankyoOo
Antworten
6
Aufrufe
1.988
stopper1234
S
Zurück
Oben Unten