[ROOT] Android 4.4 KitKat Apps (ROM)

P

PolarFighter

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Liebe Android-Hilfe.de Community,
Heute stelle ich hier mal eine Rom vor die
sehr viele Android 4.4 Apps beinhaltet.
Diese Apps werden unten aufgelistet.

DIESE ROM BASIERT AUF :

LegoIce™__Turbov3.1


INSTALLIERTE 4.4 APPS :


Play Store 4.4.22
KitKat Google+
KitKat Hangout
KitKat Launcher
KitKat Kamera
KitKat Galerie
KitKat Wecker
KitKat d
Keyboar (Lade dir diese APK HIER herunter und installiere diese)
KitKat Email
KitKat Gmail
KitKat GmsCore
KitKat GoogleNow (Velvet)
KitKat Keep
KitKat Sounds
KitKat Bootanimation (Unoffiziell)
KitKat Icons (Kommt noch)
KitKat Wallpapers (im Launcher beinhaltet)
Roboto Condensed Bold Schriftart
Turbo Smart Gesture Inklusive
Viper4Android
Xposed Installer
Xposed App Settings
aktuellste GravityBox
aktuellste Xposed XUiMOD


diese Apps werden noch hinzugefügt :

KitKat Dialer & Kontakte und andere Kitkat Features

Screenshots :
A1.jpg a2.png
a3.jpg a4.png a5.png

Download der Rom :
DOWNLOAD

Download BETA2 :
DOWNLOAD

CHANGELOG : BETA 2

Basiert auf die Canvas4 Stock Rom
Hangout Video Anruf gefixt
KitKat Icons hinzugefügt
Direct Inject Script hinzugefügt (Für eine schöne Performence)
Google+ entfernt
KitKat Original Boot animation hinzugefügt
Google Now Sprach-Suche gefixt
Kitkat QuickOffice hinzugefügt
CM Torch hinzugefügt
Kitkat Default Wallpaper

hinzugefügt
All Minor Issues Fixed
188 DPI As Default (You need to Set 240 Dpi for Phone & Contact by xposed app settings )
Modded Settings.apk,SystemUi.apk,Framework-res.apk


So Installiert ihr die Rom :

Es ist keine BOOT.img vorhanden.
installiere eine 4.2 Custom Rom und die 4.4 Rom hinterher.


EDIT: Anscheinend ist doch eine Boot.img dabei.
Diese Rom funktioniert ohne eine andere Rom installiert zu haben.


1) Kopiere die Rom auf die SD Karte
2) Boote in das CWM - Recovery
3) Wipe data/factory reset.
4) Wipe cache partition.
5) Wipe dalvik cache.
6) Installiere die Rom von der SD-Karte
7) Wipe dalvik cache.
8) Fix permissions.
9) Neustarten, Genießen


Sonstige Informationen​
:

- Unterstütze mich bei diesem Thread ! Klick einfach auf "Danke"
- Ich werde diesen Thread aktuell halten (deshalb bitte ich einen Adminstrator diesen Thread offen zulassen)
:
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung


 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft prima. Allerdings wurde Google+ ständig beendet.Habs mit SD Maid gelöscht, neu installiert und läuft.

Gesendet von meinem KitKat P-Edition mit der Android-Hilfe.de App
 
jalo schrieb:
Läuft prima. Allerdings wurde Google+ ständig beendet.Habs mit SD Maid gelöscht, neu installiert und läuft.

Gesendet von meinem KitKat P-Edition mit der Android-Hilfe.de App

Vielen Dank für die Info, dieses Problem habe ich auch gehabt dank deiner Hilfe nun nicht mehr :)
 
in der neuen version ist Google+ jetzt nicht mehr Vorhanden :)
 
Laüft nicht auf T1 :-(
 
Ich hab die beta 2 version geflasht aber die kamera app fehlt und wenn man eine kamera app als apk installiert funktioniert nur die vorderkamera:/

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Marvin1998 schrieb:
Ich hab die beta 2 version geflasht aber die kamera app fehlt und wenn man eine kamera app als apk installiert funktioniert nur die vorderkamera:/

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

Kam dein T2 mit JB out of the box? Dann ist der Bug bekannt und zurzeit nicht änderbar.

Gruß
mastumpf
 
Als ich es gekauft habe hatte ich ice cream sandwich oder was meinst du ? Sorry das ich nicht alles verstehe:/

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Marvin1998 schrieb:
Als ich es gekauft habe hatte ich ice cream sandwich oder was meinst du ? Sorry das ich nicht alles verstehe:/

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Dann sollte das Problem lösbar sein, vielleicht solltest du mal einen anderen Kernel probieren.
 
Kannst du mir einen schicken kenne mich mit kernel nicht aus ?:)

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe diese Rom seit gestern am laufen und finde das diese sehr schön flüssig läuft. Bis jetzt keine Abstürze oder sonstige Hänger.

Einziger Negativpunkt der mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das Wlan.
Wenn ich das Handy länger Zeit aus hatte wird das wlan nicht mehr verbunden und ich muss es erst wieder einschalten.

Ist das sonst noch jemandem aufgefallen ?
Wenn nicht muss ich wohl noch einmal sauber flashen.

Hab ja noch die Sicherung meiner S4 Rom (die seit 4 Mon. absolut perfekt läuft)

Edit: Auch nach nochmaliger sauberer Installation wir das Wlan nach längerem Stanby abgeschalten und nicht wieder automatisch verbunden.
Bin somit erst mal wieder zur S4 Rom zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir die rom auf mein handy aufgespielt, läuft einwandfrei und tadellos, aber ich fall immer wieder aus dem mobilfunknetz, mal hab ich netz, mal nicht. mal ist es stärker(3-4 striche), mal nicht (0-1 strich)

ich bin österreicher und beim mobilfunkanbieter telering (tochterunternehmen von T-Mobile).

mit der original software von mobistel hatte ich immer vollen empfang (ich wohne am land).

hat jmd. vielleicht eine lösung? hab schon zwei mal neu und sauber geflasht, ohne erfolg....

achja und desweitern hab ich keine camara app mehr :(

wenn ich snapchat starte, habe ich nur mehr noch die innenkamara aber keine ausenkamara mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@markthebro



Servus
hast du auch die modem.img Datei aus der Stockrom schon versucht?
Ich mach das immer mit TotalComander, machst dann die zwei rom's auf in system/etc/firmware befindet sich die modem.img -> einfach austauschen mit der originalen Datei und neu flashen ...
Servus
diloniga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@diloniga

servus!
nein ich hab mir jetzt wieder jelly bean von mobistel (Cynus T2 jellyBean Software(Ver. V17.01).zip) wieder draufgeladen, da hab ich wenigstens wieder meine außenkamera :)

ich hab einige andere kernels probiert damit ich die kamara zum laufen bekomm, aber ohne erfolg und kamara ist mir am handy doch wichtig ;)
danke trotzdem!
schönen abend noch
pfirti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe die Rom so wie oben beschrieben Installiert , nur bleibt das Handy jetzt bei diesem Android Männchen hängen. Gibt es dafür eine Lösung ?:sad:
 
@niklass

ja...schreib ein bisschen mehr über was du genau gemacht hast...was für ein ROM hattest du vorher drauf??
du solltest vorher eine 4.2.x ROM schon drauf haben....war bei mir zumindest so..
CU
diloniga
 
Hi bei der Installtion kann ich Wipe dalvik cache. nicht finden. Was mache ich falsch?

VG Wolfgang
 
Hallo,

habe es geschafft. Habe nun ein Problem. Will z.B. Go back installieren, damit ich meine Daten zurückspielen kann. Doch hier kommt dann die Fehlermeldung -110.

Wie kann ich meine Daten denn retten.

VG Wolfgang
 
Kannst du andere apps problemlos installieren?
Fehlermeldung -110 sagt mir jetzt nix wenn es der "unknown reason" error ist empfiehl ich dir einfach dein handy mit dem computer zu verbinden und dort im Verzeichnis .android_secure die datei smdl2tmp1.asec zu löschen (oder in ALTsmdl2tmp1.asec umzunennen)
------Um den ordner zu finden musst du versteckte ordner in windows anzeigen lassen (Organisieren----Ordneroptionen-----Ansicht-----Ausgeblendeten Datein und Ordner anzeigen lassen!!)

wenn das nicht hilft würde ich nen factory reset :)

grüße und schönen sonntag
 

Ähnliche Themen

JoWi81
Antworten
39
Aufrufe
11.100
JoWi81
JoWi81
W
Antworten
18
Aufrufe
5.200
JoWi81
JoWi81
P
Antworten
13
Aufrufe
7.672
englishbulldog
E
Zurück
Oben Unten