Suche Original Logo.bin

O

oOoFrankyoOo

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo.

Ja suche die Original logo.bin mit dem grünen Android männchen.
Hat das jemand??



 
Ich habe noch das original T2 mit ICS 4.04.

Allerding finde ich dort keine Datei namens logo.bin.

Ich habe ein komplettes Update aller Dateien auf Festplatte.
 
Ich glaube da ist das auch nicht drin.Muss man irgendwie auslesen glaube ich.
 
mann muss das handy dumpen um an die .bin dateien zu kommen.
 
Das hätte ich dann wohl vorher machen müssen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 11:42 Uhr ergänzt:

Najut habe jetzt eins gefunden.Ist zwar nicht vom t2 scheint aber das selbe zu sein
 
Hi,

kannst Du mir helfen, wo ich dass Logo bekomme und wie ich es auf das Handy spiele?
Hatte mir auch die CanGalaxy S4 ROM aufgespielt. Gefällt mir aber nicht wirklich. Hatte mit CWM vorher ein Backup erstellt und auch wieder zurück gespielt. Alles läuft wieder, nur leider bleibt jetzt immer noch das S4 Bootlogo über!:mad2:

Danke für Deine Hilfe!

Gruß
stopper1234
 
Hallo zusammen,

da mich das Custom Logo beim Start, nach Rückkehr zum Original ROM, echt genervt hat, habe ich eine "update.zip" zusammen gestellt, welche nun das Originallogo beim Start wieder anzeigt (das kleine grüne Androidmännchen, siehe Bild von oOoFrankyoOo). Einfach die angehägte Datei mit CWM einspielen und das Custom Logo (in meinem Fall das Galaxy GT-9500 von der CanGalaxy S4 ROM)) ist weg!

Viel Spaß und viele Grüße
stopper1234
 

Anhänge

  • update_androidlogo.zip
    348,8 KB · Aufrufe: 324

Ähnliche Themen

A
  • Ansgar21
Antworten
4
Aufrufe
1.193
Auro
A
S
  • supremer
Antworten
9
Aufrufe
1.835
ælich
Æ
B
Antworten
13
Aufrufe
6.004
Eiszapfen
E
Zurück
Oben Unten