[TUT] Cynus T2 - Jelly Bean (4.1.1) rooten

Hallo Leute!

Wieso gibt es im Recovery Menu die Auswahl "install ZIP from SD-Card" nicht mehr?
Kann man denn jetzt solche ZIP-Dateien anders installieren?
Ich wollte "Jelly Bean 4.2 Camera.zip" installieren.
Gibt es da eine Möglichkeit??
DANKE!

Gruß
Frank
 
Hallo ich habe den root für Kelly bean erfolgreich ausgeführt kann man auch custom Roms installieren
Gruß cynust2
 
Ja,das geht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand beim Rooten helfen es will net klappen

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum klappt es denn nicht ?

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe alles mit Treiber und so heruntergeladen mit SP-Flash-Tool auch alles geklappt doch wenn ich dann mein Smartphone ausschalte und Akku rausmache und USB-Kabel anschließe, verbindet es kurz mit dem PC und dann wird es wieder entfernt. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PolarFighter schrieb:
Ich habe alles mit Treiber und so heruntergeladen mit SP-Flash-Tool auch alles geklappt doch wenn ich dann mein Smartphone ausschalte und Akku rausmache und USB-Kabel anschließe, verbindet es kurz mit dem PC und dann wird es wieder entfernt. :(

Das war bei mir auch so. Nach kurzem Verbinden, entfernt es sich wieder und lädt dann über USB (Lade-Grafik erscheint).

Ich hab's ein paar mal versucht und irgendwann ging es.
Seit dem funktioniert es immer.
 
cattivo schrieb:
Das war bei mir auch so. Nach kurzem Verbinden, entfernt es sich wieder und lädt dann über USB (Lade-Grafik erscheint).

Ich hab's ein paar mal versucht und irgendwann ging es.
Seit dem funktioniert es immer.

wie hasst du es hinbekommen genau das Problem habe ich mit dem Lade-Balken
 
PolarFighter schrieb:
wie hasst du es hinbekommen genau das Problem habe ich mit dem Lade-Balken

Das ist das Problem: ich weiß es nicht.

Ich habe immer mal wieder Treiber installiert und deinstalliert (zwischen durch die Mobistel-eigenen) und irgendwann ging es, ohne dass ich bewusst etwas getan habe.
Sorry.

Tante Edith:
Vielleicht solltest Du das Phone mal voll laden, dann lädt er vielleicht nicht gleich über USB..
 
cattivo schrieb:
Das ist das Problem: ich weiß es nicht.

Ich habe immer mal wieder Treiber installiert und deinstalliert (zwischen durch die Mobistel-eigenen) und irgendwann ging es, ohne dass ich bewusst etwas getan habe.
Sorry.

Tante Edith:
Vielleicht solltest Du das Phone mal voll laden, dann lädt er vielleicht nicht gleich über USB..

Das Problem ist wenn ich den Treiber von dem Ordner die x64 version Installieren möchte öffnet sich CMD und beendet sich sofort wieder und wenn ich die x86 Version installieren möchte geht das so schnell das ich nicht glaube das es installiert kann das daran liegen da ich Windows 8 besitze
 
ehm... bei mir ist habe zwar root und SuperUser funmktioniert auch, allerdings hab ich grad bemerkt das bei mir die Kamera fehlt.... und seit kurzer zeit stürzt mein T2 ein paar sekunden nach einem reboot ab und rebootet neu.... ich schaffs mit glück manchmal in den Abgesicherten modus..... und wenn ich den akku rausnehm und in den recovery modus gehe, ist nicht mehr das ClockWorkMod symbol zu sehen, nur noch so wie vor dem rooten im Recoverymenü und ich bestätige auch wie vor dem Rooten die einzelnen Menü punkte mit der Menü-Sensor-Taste statt dem Powerknopf.....
 
Amy Sakura-Chan schrieb:
und wenn ich den akku rausnehm und in den recovery modus gehe, ist nicht mehr das ClockWorkMod symbol zu sehen, nur noch so wie vor dem rooten im Recoverymenü und ich bestätige auch wie vor dem Rooten die einzelnen Menü punkte mit der Menü-Sensor-Taste statt dem Powerknopf.....

Schritt 9 der Root-Anleitung führt dazu, dass nach dem Reboot das CWM durch das Stock-Recovery ersetzt wird.
Wenn Du dort stattdessen "Yes" wählt bleibt das CWM permanent.
 
@Amy Sakura

Wie hasst du den Root hinbekommen erkläre mal Step by Step
ich bekomme es nicht hin
 
PolarFighter schrieb:
kann das daran liegen da ich Windows 8 besitze
Jein. Das Tutorial ist hier ziemlich ungenau/fehlerhaft, auch für Windows 7 64bit, aber insbesondere 8 ... ich habe es etwas weiter vorn im Thread ergänzt.
Kurz: Reboot, Treibersignaturprüfung aus, x64 Treiber über Rechtsklick auf die .inf installieren - dann sollte es gehen.


Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk 2
 
@PolarFighter habs wie die Anleitung auf seite 1 in dem Thread gemacht. hab jtz Das Problem gefunden. LBE war schuld. im Abgesicherten Modus deinstalliert, jtz geht alles wieder :)
Das einzige was noch fehlt ist die Kamera, hab auch schon im App Drawer gesucht. hab keine Kamera drin :/ Hat Mobistel die bei dem neuesten Update vergessen? :(

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

Schritt 9 der Root-Anleitung führt dazu, dass nach dem Reboot das CWM durch das Stock-Recovery ersetzt wird.
Wenn Du dort stattdessen "Yes" wählt bleibt das CWM permanent.

achso^^ dachte schon (whew) habs wie in der Anleitung auf seite 1 gemacht udn NO gewählt^^'' jtz weiss ich das das aber normal ist und nicht iwie ein bug (whew)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

@Polarfighter und zu der Treiberinstallation, obwohl ich einen 64bit W7 HP Laptop habe funzte nur die 32bit Treiber installation. bei der x64 kam kurz der CMD und schloss sich gleich wieder. bei der x86 treiber.exe funktionierte alles :)
 
bei der x64 kam kurz der CMD und schloss sich gleich wieder. bei der x86 treiber.exe funktionierte alles :)[/QUOTE]

Ja du musst habe ich selber erfahren die Treibersignierung Deaktivieren
Let me google that for you

Nun probiere ich das Rooten erneut

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

So habe es nocheinmal Versucht jetzt klappt der 1. Schritt es läd bis zu 100% aber dann wird er wieder vom USB geschmissen also es entfernt sich (screen)
kqkilfci.png
 
hast du den debug modus in den entwickleroptionen an? ich hatte das glaub an......

und wozu ist die treibersignaturprüfung eigentlich gut?

also mit dem root hab ich jtz keine probleme mehr^^ alles so wies sein soll :)

nur was ist eig mit dem Problem der Kamera app?
 
Ich habe den DEBUG-Modus an aber ich komme wie oben zu sehen nicht weiter da bricht es nach dem 1. 100% ab und entfernt die USB-Verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:/ ka.... bei mir funktionierte alles so und erschien wie in der beschreibung auf seite 1 ganz oben :/
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
873
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten