Android 5.0 / Lollipop für T5

  • 15 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

Dreamer2013

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
gibt es das und falls ja, wo zum herunterladen?
 
R

rudolf

Lexikon
Ich zitiere mal den obigen XDA Thread:
"ROM OS Version: 4.2.x Jelly Bean".
Bitte antwortet nur wenn ihr in der Lage seid, den Unterschied zwischen einer 4 und einer 5 zu erkennen.
 
anz30

anz30

Erfahrenes Mitglied
Deshalb heißt es ja auch Themed Rom oder :winki:
Die Vorteile einer 5.0 hab ich damit allemal was Aussehen und Animationen betrifft und kann so schon mal das Feeling einer 5.0 erleben.

FEATURES


Android L Themed
New Android L Window Transitions
New Android L Settings UI
Android L Notification Bar
Android L Keyboard
Materialistic File manager
Customization in System
USB Internet
USB OTG Support
DOLBY Support
Lollipop egg Easter
And Many More...
Wer den link öffnet kann doch lesen oder ?
ROM OS Version: 4.2.x Jelly Bean
ROM Kernel: Linux 3.4.x
ROM Firmware Required: Micromax Canvas HD A116 4.2.x
Based On: AOSP
 
R

rudolf

Lexikon
Wenn einer nach lollipop fragt, und leute antworten ich hab was und das ist nur eine Attrappe, dann entspricht das nicht dem Niveau von diesem Forum. Damit müllt ihr uns nur sinnlos voll.
Es nervt wenn man erst nachlesen muss um zu merken dass man irgend einem Träumer auf den Leim gegangen ist.
Bei CHIP wird sowas viel wohlwollender aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
anz30

anz30

Erfahrenes Mitglied
Wenn ein Mitglied mit Status Fortgeschrittener in seiner Signatur Root ->CWM stehen hat , kann ich davon ausgehen das er sich damit schon beschäftigt hat und den Unterschied kennt und sieht.
Das hat somit nichts mit Zu müllen zu tun ,das einzig wo ich dir recht gebe , (und diesen Schuh ziehe ich mir auch an) ist dass ich dies noch speziell hätte dazu schreiben müssen ,so das auch Leute die wenig Ahnung haben gleich sehen was dahinter steckt (was ich übrigens somit getan habe).

Und jetzt komm mal wieder runter oder ist es dir lieber das keiner mehr Fragen beantwortet ?
Echt über manche Art kann man nur den Kopf Schütteln.... :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rudolf

Lexikon
Hier wurde ganz klar nach Android 5 gefragt. Wenn ihr dann mit vierer Versionen ankommt, was soll das. Dannach wurde hier nicht gefragt! Ist das so schwer zu verstehen?
 
M

Mike-Meiers

Gast
Leute !

Es gibt keinen Grund nervös zu sein.
 
anz30

anz30

Erfahrenes Mitglied
@Mike-Meiers

Kein Problem ,alles Gut :thumbup:
der eine oder andere wird trotzdem um den Tipp mit der Rom dankbar sein und andere die es nicht verstehen möchten/können eben nicht.

Und somit ist dieses Thema hier dann auch für mich erledigt :winki:
 
anz30

anz30

Erfahrenes Mitglied
Super bin gerade fertig geworden mit dem einrichten einer S5 ROM :p
Dann werde ich morgen diese gleich mal mit testen...
Werde dann berichten wie sie läuft....

Edit:
Gerade mehrmals versucht ,leider bricht die Installation bei mir immer wieder ab - schade -
 
Zuletzt bearbeitet:
ThaGambler

ThaGambler

Ambitioniertes Mitglied
Mal sehen, wann das Rom einen Stable Modus erreicht KitKat läuft zur Zeit ja ganz stabil.
 
D

Dreamer2013

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
...gibt es "schon" Lollipop oder ist schon MArshmallow in Aussicht?
 
ThaGambler

ThaGambler

Ambitioniertes Mitglied
Seit Dezember 2014 ist die Lollipop Rom nicht über Alphastatus gekommen. Ich denke wir können die Hoffnung aufgeben, das es je eine laufende Version für das T5 geben wird
 
D

Dreamer2013

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
...schon schade, dass ich mich spätestens nächstes Jahr von meinem T5 trennen muss.
War an und für sich recht zufrieden.
Werde mich mal mit Huawei und Wiko beschäftigen.
V.A. Letzeres ist realtiv günstig (Dual-Sim)...warte aber auf jeden Fall, bis die Geräte mit Android 6.0 ausgestattet sind.
 
Oben Unten