CWM bzw. Stockrecovery Probleme beim Cynus T5

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

husvun00

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi, bin neu hier, und auch mit dem Smartphone bin ich noch nicht ganz auf du. Ich habe ein originales Cynus T5, das ständig den Empfang verliert. Habe schon eine neue Sim und auch noch ein zweites gebrauchtes Cynus T5 probiert, kommt immer auf das selbe raus. Meine Frau hat auch so ein Handy (T5), und das läuft immer ohne Probleme. Nun wollte ich mir die Custom Rom "Kitkat" drauf flashen um zu probieren, ob es damit besser wird. Ich bin jetzt aber schon 2 Tage dabei und schaffe das nicht. Habe es gerootet, und diverse Tools wie RomManager, Mobileuncle, TWRP Manager usw. probiert. Auch mittels PC habe ich es mit TWRP Recovery versucht. Die Tools laufen soweit, aber beim Booten komme ich immer nur in das Stockrecovery. Das wiederum zeigt mir erstmal "kein Befehl", drücke ich dann kurz auf die Powertaste habe ich die "normale" Auswahl möglichkeit.
Mit der Auswahl "apply update from sdcard" und auch "apply update from sdcard2" wiederum bekomme ich es nicht geflasht, die fängt kurz an, bzw. --Install/sdcard ... und zeigt mir dann nur Installation aborted.

Bitte dringend um Hilfe!!!! Was mache ich falsch?

Gruß Chris
 
H

husvun00

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi, alles läuft!!! Stock Rom hier ausm Forum installiert, und schon funktionierte alles. Muß wohl ein Fehler drin gewesen sein. Jetzt geht auch die Kitkat.Jetzt muß ich nur noch meine Daten und Apps neu installieren.

Trotzdem Danke
 
R

Rapot5

Neues Mitglied
Hallo Chris,
ich habe das völlig identische Problem, wie hast du es letztlich hinbekommen?
"Installation aborted" - ich habe bereits zwei unterschiedliche zip-Dateinen auf sdcard versucht...
Ich wäre dir für eine Lösungsschilderung sehr dankbar.
VG
Rapo
 
Oben Unten