Original Rom wieder aufspielen

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

hermann01

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe zur Zeit auf meinem Cynus T5 ein Melting-Rom aufgespielt.
Läuft auch ganz stabil. Ich möchte aber wieder die Original Rom ausspielen, die ich auch als Zip habe. Hab es schon versucht, aber das installieren wird immer abgebrochen. Ich habe CWM drauf und komme auch in den Bootmodus.
Wenn ich dann die zip von der SD-Karte aufspielen lassen will, bricht er ab. Beim Aufspielen des Melting-Roms hat es so hervorragend geklappt.
Warum gehts jetzt nicht???:confused2:

hermann01
 
A

Auro

Gast
ist die zip datei eventuell zu entpacken und mit dem SP Flash Tool, zu flashen?
oder ist das kein cwm backup.

PS, mobil geantwortet Rechtsschreibfehler sind nicht beabsichtigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hermann01

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort.
Ich bekomme anscheinend das installierte Melting-Rom nicht gelöscht, so das ich ein anderes drüber bügeln kann.
Bis jetzt habe ich das Rom auf die externe Speicherkarte gespielt und dann über das Menü vom CWM aufgespielt. Hat bei dem Melting-Rom geklappt.
Nur bei dem Rückspielen des Original-Roms klappt es nicht.
Hat vielleicht jemand ne Anleitung dafür??

hermann01
 
A

Auro

Gast
hermann01 schrieb:
Nur bei dem Rückspielen des Original-Roms klappt es nicht.
Ist dieses Original ROM mit CWM, oder mit MTK Droid Tools, erstellt worden?
 
H

hermann01

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

das kann ich dir leider nicht sagen. Kann man das irgendwie feststellen?

hermann01
 
aemande

aemande

Erfahrenes Mitglied
In der Regel ist es doch so wenn ich mich nicht irre das es nur mit mit original Recovery geht. Aber kann mich auch täuschen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten