Roms für Micromax A116 kompatibel ?

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
anz30

anz30

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Habe mir gerade ein T5 bestellt und bin was rooten und Roms betrifft schon Fitt.
Habe mein T2 auch gerootet und teste regelmäßig neue Roms vom A110 die ja kompatibel sind.
Deshalb jetzt schon mal die Frage ob sich das mit den Roms für das A116 und dem T5 auch so verhält ?
Kann ich diese Roms für das T5 nutzen ?

Alle anderen Fragen wie Root und CWM habe ich schon gefunden.

Edit: Habe beim durchblättern der verschiedenen Seiten im T5 Bereich das hier gefunden https://www.android-hilfe.de/forum/mobistel-cynus-t5.1146/custom-roms-vom-micromax-a116-canvas-hd-fuer-mobistel-t5.449866.html
verstehe zwar nicht warum die Suchfunktion nichts brachte ,ist aber warscheinlich wie in den meisten Foren nicht wirklich brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Auro

Gast
Soviel ich weiß ist das Micromax A116 mit dem Mobistel Cynus T5 Baugleich,
nur die modem.img muss getauscht werden.
 
anz30

anz30

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Danke für den Tipp
Die Modem.IMG habe ich mir schon mal besorgt ,jetzt muss nur noch das Handy kommen :)
 
A

Auro

Gast
Denk daran unbedingt ein Vollbackup, deiner Stock-ROM zu machen!
Stichwort : MTK Droid Tools
 
anz30

anz30

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich mache immer eine komplette Image Sicherung direkt aus dem CWM raus ,damit müsste ich auf der sicheren Seite sein.
Oder meinst du eine Sicherung vor dem rooten ?
 
D

Dreamer2013

Erfahrenes Mitglied
Sicherung nach dem Rooten genügt.
 
Oben Unten