SIM Karte wird nicht gefunden ! Fastboot ?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SIM Karte wird nicht gefunden ! Fastboot ? im Root / Custom-ROMs / Modding für Mobistel Cynus T5 im Bereich Mobistel Cynus T5 Forum.
T

Teamgame44

Neues Mitglied
Hey Community,

ich habe 2 Probleme und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe meinen Mobistel Cynus T5 gerootet und danach CWM draufgemacht.
Jetzt werden aber meine SIM Karten nicht gefunden :confused2:. Ich denke auch nicht, dass die SIM-Ports kaputt sind. Ich bitte und danke euch für eure Antoworten.

Oh und wisst ihr wie man in den Bootloader rein kommt beim Cynus T5 oder wie man wenigstens Fastboot macht?
Und die IMEI wird ebenfalls nicht erkannt. Bei keinem Steckplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dreamer2013

Erfahrenes Mitglied
Akku für ca. 30 Minuten rausnehmen, ebenfalls die Simkarten; diese vertauscht wieder einsetzen...ggfs. "Feintuning" unter Systemeinstellungen vornehmen
 
T

Teamgame44

Neues Mitglied
Ich habe das Smartphone geflasht, könnte das mit deiner Lösung ebenfalls das Problem lösen ?

Und wie kommt man in den Bootloader rein damit man Fastboot machen kann.
Was meinst du mit Feintuning
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dreamer2013

Erfahrenes Mitglied
"Feintuning": Systemeinstellungen/Einstellungen/Sim-Verwaltung

P.S.: mit fastboot kenne ich mich nicht aus...habe CWM auf dem T5. Dieses habe ich mit "Mobileuncle Tools" implementiert
 
T

Teamgame44

Neues Mitglied
Bei mir wird in den Einstellungen die SIM-Verwaltung grau unterlegt.
Was jetzt ?