1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Palettenkicker, 20.07.2017 #1
    Palettenkicker

    Palettenkicker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin neu hier,
    habe aber schon viel gelesen und mein Cynus T5 gerootet und den Speicher erweitert,
    jetzt nach einem Update für Whatsapp haken die Videos.
    Aus dem Datei Manager heraus lassen sich alle sauber abspielen.
    Ich habe schon VLC und MX Player installiert, ich kann aber im Whatsapp den Player nicht mehr auswählen!
    Cache geleert, alle Video Player gelöscht.Alle Apps zurück gesetzt, aber der Fehler bleibt.
    Wäre schön wenn mir hier jemand helfen kann.
    Der Support von Whatsapp schrieb mir, beim gerooteten Gerät, leisten sie keinen Support!
    mfg, Helmut
     
Du betrachtest das Thema "Whatsapp Videos lassen sich nicht sauber abspielen?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Mobistel Cynus T5",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.