Android 6 EU Stock Firmware Image erhältlich

Bleit aber bitte hier beim Thema, hier geht es um die EU Stock, nicht um CM13. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Ist das jetzt eigentlich dieselbe wie die 1/8 GB Version ?
 

Anhänge

  • 1456058902940.jpg
    1456058902940.jpg
    65 KB · Aufrufe: 387
Wie kann ich im Zuge der Stock Rom Installation den Bootloader wieder schließen ? Ich habe es mit fastboot oem lock begin und fastboot oem lock versucht, allerdings ohne Erfolg. Ansonsten hat die Anleitung hier top funktioniert danke.
 
Meine Frau nutzt derzeit ein 8/1er Modell (24.71.2.osprey_reteu.reteu.en.EU retde, bestellt bei Amazon FR damals, Android 6.0.1). Da ich vermutlich auf ein anderes Gerät wechseln werde, würde ich ihr gerne mein 16/2er Modell geben, das läuft allerdings noch mit 24.41.33.osprey_reteu_2gb.reteu.en.EU retgb , Android 6.0 mit Sicherheitspatch-Ebene 1. Januar 2016. Bis dato kam auch noch kein OTA-Update für das Gerät und eine manuelle Suche zeigt an das keine Updates verfügbar sind.

Da ich das Gerät sowieso auf die Werkseinstellungen zurückstellen muss, könnte man doch in diesem Zusammenhang auch direkt die neueste Stock-ROM installieren, oder? Welche nimmt man da am besten, welche innerhalb von Europa auch möglichst schnell OTA Updates bekommt? Gibt es von Motorola ein Update-Programm, oder muss man das mit den normalen Android-Tools manuell durchführen? Bootloader muss bei Stock dann nicht entsperrt werden, richtig?
 

Ähnliche Themen

Cyberden23
  • Cyberden23
Antworten
7
Aufrufe
3.222
Cyberden23
Cyberden23
T
  • Tracktorist
Antworten
6
Aufrufe
2.038
robotnikz
robotnikz
Sunny
Antworten
6
Aufrufe
2.153
evilware666
evilware666
Zurück
Oben Unten