[Anleitung] Cyanogenmod 13 für Moto G 2015

I

Irgendein Nutzer

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
in dieser Anleitung zeige ich wie man Cyanogenmod 13 (inoffiziell, Beta) auf dem Moto G (3. Generation) installiert.

Die Installation ist identisch zu der von CyanogenMod 12.1.
Die ROM kann man von hier herunterladen.

Es werden diese GApps empfohlen.

Ich nutze die Build vom 23.01 seit 4 Tagen und hatte bis jetzt keine Probleme damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hajo56
Welchen Sinn soll diese Anleitung haben? :rolleyes:
Die Installation von CM12.1 und CM13 unterscheidet sich ja nicht und da die Anleitung sowieso fast 1:1 aus meiner kopiert wurde wäre doch ein einfacher Hinweis auf den Download von CM13 in selbiger sinnvoller gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Furosemid
Kann mir mal jemand sagen was der Rotz beim neuesten CM13 mit dem "MOD" soll? Vor allem steht "MOD", vor jeglicher Schrift, ob Menü, SMS oder Zeit! Hat der Langeweile, der so einen Mist verzapft?
 
mich nervt's auch.:cursing:
1. April halt.:angry:
 
Hast hoffentlich Recht damit! Ich hoffe stark dass es ein Aprilscherrz ist! Ich konnte es nicht ertragen + hab das Update vom 31.03. wieder drauf gemacht! Das kann doch nicht sein! Selbst vor den Appbeschreibungen steht der Mist + dieser Platz ist nun wahrlich nicht reichlich! Hat der Entwickler sich in den April gesoffen?
[doublepost=1459522209,1459521922][/doublepost]Gibt es nicht irgendwo einen Rückmeldungs-Tread, damit die Updater auf die Benutzer reagieren können?? Kann doch nicht sein, dass die "Updater" in Eigenregie so einen Mist fabrizieren!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
2.381
Disi3
D
S
Antworten
5
Aufrufe
862
DBan
D
Sunny
Antworten
6
Aufrufe
2.154
evilware666
evilware666
Zurück
Oben Unten