1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. gHD, 09.05.2016 #1
    gHD

    gHD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    ich würde gerne mal wissen wie ihr bei euch xposed zum laufen gebracht habt und ob alles läuft?
    welche Schritte zuerst? usw...


    hatte bis jetzt nie probleme aber mit meinem Moto X Play und xposed werde ich nicht warm, ich bekomme soweit alles zum laufen, aber sobald ich nach einer gewissen zeit reboot bleibe ich im bootloop stecken, egal ob Module aktiviert oder nicht,

    jetzt habe ich zwei Möglichkeiten, ich Restarte mein Handy 2-3 neu (Power+Leise Taste drücken) und irgendwann bootet er durch und starten ohne Problem, das heißt Xposed und auch die Module würden Funktionieren... bis zum nächsten Reboot

    oder ich deinstalliere xposed im Recovery und kann dann ohne probleme mein Handy so oft wie ich möchte Rebooten. Ohne Probleme


    so das ganze habe ich schon mehrfach testen können ohne selber auf eine Lösung zu kommen, dabei spielt es keine rolle ob Stock oder Custom Rom irgendwie bin ich am verzweifeln


    xposed v80 - 84 ausprobiert
    Supersu 4-5 versionen getestet
    Busybox auch verschiedenes probiert
     
  2. NetFire, 18.05.2016 #2
    NetFire

    NetFire Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit einigen Konstellationen hatte ich genau den selben Effekt. Hatte mich aber damals damit abgefunden. Denn so oft starte ich das Handy einfach nicht durch.
    Was hast du denn drauf?
     
  3. gHD, 22.05.2016 #3
    gHD

    gHD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    ja ich habe mich auch damit abgefunden, ich habe zurzeit folgende Konstellation
    Stock Rom 6.0.1
    Squid Kernen 16g
    xposed v84
    SuperSu 2.65
    Busybox aktuell
    Layers Manager
    hmm keine Ahnung was sonst noch wichtig wäre...
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.