Bootloader entsperren: (bootloader) Unlock data unavailable

M

Maheshwara

Dauergast
379
Hallo zusammen,

ich möchte von meinem Moto Z den Bootloader entsperren. Laut der Moto Website soll das bei meinem Gerät auch möglich sein, da cid: 0x0000, aber der Befehl

Code:
fastboot oem get_unlock_data

liefert mir leider das hier zurück:

Code:
(bootloader) Unlock data:
(bootloader) Unlock data unavailable
(bootloader) Failed
OKAY [  0.006s]
finished. total time: 0.006s

OEM-Unlock und USB-Debugging sind in den Entwicklereinstellungen aktiviert.

Hat irgendwer eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir sagen, wie ich nun an den Unlock Code kommen kann?
 
Genau so bin ich weiter vorgegangen. Nur konnte man mir dort auch nicht weiterhelfen - ich hätte alles richtig gemacht und wenn es so nicht funktioniere, dann müsste ich es einschicken. Das tat ich dann und nachdem ich es zurück hatte, konnte ich den Bootloader dann problemlos entsperren.
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.345
jedie
J
QBertFarnsworth
  • QBertFarnsworth
Antworten
6
Aufrufe
1.949
QBertFarnsworth
QBertFarnsworth
D
  • Denesan
Antworten
3
Aufrufe
1.998
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten