Bootloader entsperren: (bootloader) Unlock data unavailable

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloader entsperren: (bootloader) Unlock data unavailable im Root / Custom-ROMs / Modding für Moto Z im Bereich Motorola Moto Z Forum.
M

Maheshwara

Stammgast
Hallo zusammen,

ich möchte von meinem Moto Z den Bootloader entsperren. Laut der Moto Website soll das bei meinem Gerät auch möglich sein, da cid: 0x0000, aber der Befehl

Code:
fastboot oem get_unlock_data
liefert mir leider das hier zurück:

Code:
(bootloader) Unlock data:
(bootloader) Unlock data unavailable
(bootloader) Failed
OKAY [  0.006s]
finished. total time: 0.006s
OEM-Unlock und USB-Debugging sind in den Entwicklereinstellungen aktiviert.

Hat irgendwer eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir sagen, wie ich nun an den Unlock Code kommen kann?
 
M

Maheshwara

Stammgast
Genau so bin ich weiter vorgegangen. Nur konnte man mir dort auch nicht weiterhelfen - ich hätte alles richtig gemacht und wenn es so nicht funktioniere, dann müsste ich es einschicken. Das tat ich dann und nachdem ich es zurück hatte, konnte ich den Bootloader dann problemlos entsperren.