von Los zurück zu Stock

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere von Los zurück zu Stock im Root / Custom-ROMs / Modding für Moto Z im Bereich Motorola Moto Z Forum.
M

mikesch dauerhaft

Experte
Ich würde gerne wieder zurück auf das aktuellste Stock System wechseln. Im Moment läuft die neueste Lineage Version.

Ich finde keine Schritt für Schritt Anleitung. Wer weiß wie das geht?

Reicht es wenn ich mir irgendwo (wo?!) die aktuelle Firmware runterlade und diese einfach über Fastboot flashe?
Soweit ich es gelesen habe geht das anscheinend nicht so einfach...........
 
Liftboy

Liftboy

Erfahrenes Mitglied
Hast Du es vollzogen?

Da unter LOS kein VoLTE und wlan call läuft, ich ein Problem mit der MAC Adresse habe,... überlege ich ebenso. Ohne root und OTA Updates ist es jedoch auch doof