cm 10 - benachrichtungsleiste weg, dann alles

J

jeszy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich mal wieder.

ich liebe den Mod und ich würde ihn für nichts in der Welt hergeben, aber ich hab so langsam das Gefühl, dass er mich hasst.

Schilderung des heutigen Problems:

Heut früh bin ich aufgestanden, Handy lieg prima - keine Probleme. Dann stieg ich aus der Straßenbahn, zog mein Handy aus der Tasche und es war keine Benachrichtigungsleiste mehr zu sehen. Ich dachte - schön und gut - das System wird einfach abgestürzt sein. Hab mein Handy neu gestartet. Nach dem Neustart war dann alles weg, die Benachrichtungsleiste immer noch, ich war nicht mehr mit den cyanogenmod Konto verknüpft. Hab die Verknüpfung jetzt übersprungen, das Handy geht wieder - es sind auch alle Apps und personalisierten Einstellungen noch am selben Platz.. nur die Benachrichtungsleiste ist immer noch verschwunden und es kommt im 5 Sekunden - Takt die Meldung "Google-Play-Dienste wurde beendet".

Was ist passiert ? Was kann ich tun ? Kann ich überhaupt etwas tun ? :confused2:

Ich hab ein Motorola Droid 4 mit Safestrap auf dem CyanogenMod beim Kauf schon vorinstalliert war, also wenn ihr wollt, dass ich 'ne neue Version draufmach dann bitte mit Link auf idiotensichere Anleitung :D

Danke! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
Ich wünsch euch einen schönen und sonnigen letzten Arbeitstag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du wirklich noch CM10? Oder vielleicht schon CM10.1 oder CM10.2? Von CM10 gab es nie eine wirklich vollständige und vollständig stabile Version für das Droid 4.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
2.319
siradlib
S
V
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Voigur
V
K
  • Killi199
Antworten
0
Aufrufe
2.196
Killi199
K
Zurück
Oben Unten