Droid 4 CM 10.2 kein Netz

S

Senpf

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mir ein Droid 4 in den USA gekauft(ebay).
Hab das Droid nach dieser Anleitung mit CM10.2.1 bespielt.
How to Install CyanogenMod on the Motorola Droid 4 ("maserati") - CyanogenMod
Wobei ich das CM10.2.1 verwendet hab und ein RazrBlade für Android 4.04.
http://download.cyanogenmod.org/get/jenkins/57372/cm-10.2.1-maserati.zip

So nun zu dem Problem CM10.2.1 Läuft dann noch googel sachen instaliert und meine SIM eingeworfen nur leider bekomme ich kein Netz.

bevor ich CM drauf bespielt hatte hat das Handy mein SIM noch erkannt und ich musste den Pin eingeben. Nach dem Bespielen mit CM wird nach dem Pin nicht gefragt und ich bekomme auch die Meldung das keine SIM vorhanden ist.

Ich bin nun ein absoluter laie und hab mich tage eingelesen, wobei ich nicht wirklich viel verstanden hab :razz:

Ich würde mich dennoch freuen wenn man sich hier dem Problem annimmt und mich vllt unterstützt.
 
Danke,
dann werde ich das mal durcharbeiten, sollte ich konkret den Fehler finden können werde ich mich noch mal melden.
 
habe das autoupdate von CM auf CM10.2 gemacht und nun auch keinen empfang .. naja zumindest sehr mies ... gibt's da nen workaround?
 
Ja. Nach jedem Update musst du TobbysMod einmal neu flashen. Bitte die neueste Version benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerGoth
hatte die version TobbysMod_v1.5.4_20140214.zip .. mal sehen was die TobbysMod_v1.5.7_20140624.zip tut
 
das mir TobbysMod fehlt ist auch meine Vermutung, ich werde das am we als erstes testen ansonsten die Prozedur komplett nochmal neu durch laufen lassen!
welche Version von TobbysMod ist den die Aktuellste?
 
Danke!
Leider gibt's bei mir noch keinen Danke Button....... :ohmy:
 
und schwupps mit TobbysMod_v1.5.7_20140624.zip hat der stein auch wieder netz ... danke tobi
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.105
k-meleon
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.974
eppelhome
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Voigur
V
Zurück
Oben Unten