Profile bei CM11 automatisch switchen auch bei Car-Dock

S

Sloop

Erfahrenes Mitglied
7
Hi Leute,

ich hab bei CM11 unter Profile so eingestellt, dass wenn sich mein Droid4 beim Verlassen des Hauses von meinem Home-WLAN trennt, automatisch Datenverbindung (3G) einschaltet, WLAN ausschaltet, usw... das ganze klappt auch wunderbar und das nur mittels dieser Profil-Funktion, die ja in CM11 integriert ist. Das heißt ich brauch keine externe Software, wie z.B. Llama oder Taskswitcher oder wie die auch heißen.

Was mir aber fehlt ist folgende Funktion: Wenn ich das Gerät in meinen Car-Dock anschließe, dann erkennt ja das Droid4 automatisch beim Anschließen dass es im Dock steckt und entsprechend schaltet das Gerät auch in den Car-Dock-Mode (oben in der Taskleiste zu sehen). Wenn ich in den CM11/Profile Einstellungen nun einen Trigger hätte, á-la: "Wenn Car-Dock EIN, dann schalte WLAN aus, Bluetooth ein, GPS ein, usw..." dann wäre das wonderbra. Leider finde ich keine solche MÖglichkeit. Geht das irgendwie ohne Llama oder extra Software und ich überseh das evtl. einfach und find's nicht?
 
keiner?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.273
Eyjafjallajökull
E
DerGoth
  • DerGoth
Antworten
10
Aufrufe
1.541
DerGoth
DerGoth
A
Antworten
13
Aufrufe
1.811
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten