Roms mit Stock Kernel & Costum Kernel möglich?

T

the-unknown

Dauergast
83
Hallo.

welche Roms sind nutzbar mit Safestrap? Wenn ich es richtig sehe, bleibt der Stock Kernel ja bestehen. Kann ich also nur Stock Based Roms nutzen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
cm10.1 einfach das aktuellste im cm10.1 fred runterladen, die sind auch schon von Cuco modifiziert.
CM10.1 dürfte aktuell auch mit das beste sein, allein weil es relativ schnell weiterentwickelt wird. :)

oder auf der Rom seite (Link kann ich dir später geben) das aktuellste ziehen und cucos rom modifizierer laufen lassen.
 
es geht mir drum das ich evtl auch andere ausprobieren will. habe ich beim pro schon ständig gemacht und wollte es jetzt (dank safestrap) auch gerne machen
 
also die cmx laufen soweit ich weiß alle damit, nur ab cm10 muss der in slot 1
andere kenn ich auch gar nicht :D
 
die gibts auch mit Stock Kernel und mit Costum Kernel :D

naja vllt weiß coco was. das war beim pro der vorteil, da musste der kernel eh immer mit geflasht werden der passte
 
Der weiß sicher mehr ^^

lüppt dein Teil denn wieder?
 
is aufm besten weg. hat sich rückbickend als reinfall herausgestellt, nachdem man beim auseinandernehmen gesehen hat was alles mit war. kumpel kann aktuell an der arbeit wegen krankheit nicht dran arbeiten und warten grad auf TX4 um @ home die letzten fehler zu beheben (den magneten und die Volume Wippe)
 
da hast du aber auch echt nen griff ins klo gemacht..

bei mir hat sich vor 3 wochen das erste droid 3 verabschiedet, das war ok weil das schon in nem schlechten zustand (im vergleich zu dem neuere welches ich hab) bei mir ankam.
und dafür das es dann sicher 1,5jahre unter schwersten bedingungen seinen Dienst verrichtet hat war das schon ok.

aber das ist ja echt mies gelaufen.
 
ja leider. aber nunja. er bekommt n paar euro in die hand gedrückt ind dann hoffe ich das es läuft. wenn man etwas geld über ist wirds ggf abgestoßen und geschaut ob ich mir nen wirklich neues hole. schauen wie es so klappt.

sobald es fertig ließt man es wohl ;)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Voigur
V
K
  • Kangaroos
Antworten
0
Aufrufe
1.898
Kangaroos
K
M
Antworten
3
Aufrufe
1.520
mz4
M
Zurück
Oben Unten