Was gibt es noch für das Droid 4 an Firmware ausser den Cyanogenmod?

ronnydroid4

ronnydroid4

Fortgeschrittenes Mitglied
4
da ich jetzt einige fotos gemacht habe mit dem cm 10.3 bin ich nicht wirklich zufrieden mit der qualität.

hab durch zufall gelesen das der cm nicht die volle hardware der kamera unterstützt. mit dem stock rom macht das handy wirklich bessere bilder und videos.

was gibt es noch an roms die benutzbar sind?

hab da nicht wirklich was gefunden bis auf roms die nicht im droid4 funktionieren.

ihr habt da mehr ahnung als ich (DAU) :drool:
 
gibt da noch eclipse (meine so heßt die) basiert auf stock
 
Ich habe eine Zeitlang das LiquidSmooth 2.10 benutzt und war wirklich zufrieden damit.
Nach dem Update auf 2.37 funktionierte 3G-Data nicht mehr, und ich bin zurück auf Stock.
dhacker29 bastelt jetzt am Gummy-ROM, könnte interessant werden...
 
  • Danke
Reaktionen: swisscar

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.102
k-meleon
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.972
eppelhome
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Voigur
V
Zurück
Oben Unten