Whatsapp-Sprachnachrichten auf Droid4 nur 19 Sekunden

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

koko2

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo.

Habe CM11 drauf.
Und meine Whatsapp Sprachnachrichten gehen auf diesem Smartphone nicht länger als 19 oder 20 Sekunden.

Habe auch CM11 schon paar mal neu gemacht und Cache, System, Data Partitionen verändert.. ..Leider ohne Erfolg.

Auch half kein App wie "ROEHSOFT RAM-EXPANDER (SWAP)" - die hängt sich direkt nach dem Start auf.
Und die App "Swapper" erkennt die externe SD Card nicht.. Und RAM auf internem Speicher scheint nichts zu verändern..
(Andere Apps erkennen die SD Card offenbar problemfrei. > Schaue ja auch Videos, höre Musik etc)

Wollt einfach mal in die Runde fragen, ob andere Droid4 Nutzer das gleiche Problem haben?
Ob vllt doch schon jemand eine Lösung oder Ursache gefunden hat?

Liebe Grüße,
 
schmatzler

schmatzler

Neues Mitglied
Ich weiß,der Beitrag ist alt, aber ich habe zumindest einen Workaround für dieses nervige Problem gefunden. Das tritt übrigens auch aktuell noch bei allen aktuellen CM13-Roms für das Droid 4 auf.

Da scheint irgendein Timeout zu greifen, wenn man seinen Finger nicht bewegt. Den Aufnahmeknopf einfach hin und her schieben, dann läuft die Aufnahme so lange wie man will :)

Ich habe dazu mal hier einen Bug eröffnet, auch wenn ich nicht glaube, dass für die alte Kiste noch groß was gefixt wird. :(
 
Oben Unten