Nach Flashing kein Empfang!

hol dir mal die letzte nightly "direkt vom Hersteller" die o.g. Datei ist zwar auch von percy_g2 aber ich kann sie nicht zuordnen.

--> PAC ROM

Dort gehst du auf "Download" und suchst dann den "condor"-Folder. Da wiederum gibt es einen "KK"-Folder wo du die aktuellste PAC-ROM für Android 4.4 findest. Dort holst du dir die letzte vom 25.01.2015 und flashst nochmal.
Neben dem "KK"-Folder gibt es den einen "Nightly"-Folder, wo du PAC-ROMs für Android 5 findest...nur falls du ggf. noch umsteigen willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Eraz
Hallo,

wenn ich via CWM versuche, die .zip-Datei zu flashen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

installation aborted

Die Datei ist jedoch, meines Wissens nach, nicht beschädigt. Woran könnte es liegen? Die Datei nochmal herunterladen, oder was?

MfG
 
Hallo,

ich habe nun die Datei erfolgreich mit TWRP geflasht, jedoch hängt es beim Bootloader. Erase Cache & Userdata schon gemacht; jedoch ohne Erfolg.
 
naja braucht schon ne Weile der erste Start. Was meinst du mit "hängt im bootloader"? Das Globus-Bild oder irgendeine Pacman-Grafik?
 
  • Danke
Reaktionen: Eraz
Das Smartphone hängt bei der Pacman-Grafik: "Insert Coin & Game Over".

//: Außerdem steht folgendes bei TWRP:

"E: unable to mount '/data'
E: unable to mount '/cache'"

Hat es was damit zu tun?
 
ja dann Geduld :D Der erste Start dauert.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:13 Uhr wurde um 00:19 Uhr ergänzt:

hm, das mit "unable to mount" klingt komisch. Möglicherweise solltest du über fastboot eine original-Firmware flashen und dann nochmal neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Eraz
Weißt Du eventuell, woher ich eine originale Firmware herbekomme?

Schade!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.106
olih
olih
Toffii
Antworten
0
Aufrufe
2.075
Toffii
Toffii
P
Antworten
5
Aufrufe
2.542
alpenwiesel
A
Zurück
Oben Unten