Nach Flashing kein Empfang!

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Flashing kein Empfang! im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto E im Bereich Motorola Moto E Forum.
magicw

magicw

Ehrenmitglied
hol dir mal die letzte nightly "direkt vom Hersteller" die o.g. Datei ist zwar auch von percy_g2 aber ich kann sie nicht zuordnen.

--> PAC ROM

Dort gehst du auf "Download" und suchst dann den "condor"-Folder. Da wiederum gibt es einen "KK"-Folder wo du die aktuellste PAC-ROM für Android 4.4 findest. Dort holst du dir die letzte vom 25.01.2015 und flashst nochmal.
Neben dem "KK"-Folder gibt es den einen "Nightly"-Folder, wo du PAC-ROMs für Android 5 findest...nur falls du ggf. noch umsteigen willst.
 
E

Eraz

Neues Mitglied
Hallo,

wenn ich via CWM versuche, die .zip-Datei zu flashen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

installation aborted

Die Datei ist jedoch, meines Wissens nach, nicht beschädigt. Woran könnte es liegen? Die Datei nochmal herunterladen, oder was?

MfG
 
E

Eraz

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe nun die Datei erfolgreich mit TWRP geflasht, jedoch hängt es beim Bootloader. Erase Cache & Userdata schon gemacht; jedoch ohne Erfolg.
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
naja braucht schon ne Weile der erste Start. Was meinst du mit "hängt im bootloader"? Das Globus-Bild oder irgendeine Pacman-Grafik?
 
E

Eraz

Neues Mitglied
Das Smartphone hängt bei der Pacman-Grafik: "Insert Coin & Game Over".

//: Außerdem steht folgendes bei TWRP:

"E: unable to mount '/data'
E: unable to mount '/cache'"

Hat es was damit zu tun?
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
ja dann Geduld :D Der erste Start dauert.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:13 Uhr wurde um 00:19 Uhr ergänzt:

hm, das mit "unable to mount" klingt komisch. Möglicherweise solltest du über fastboot eine original-Firmware flashen und dann nochmal neu starten.
 
E

Eraz

Neues Mitglied
Weißt Du eventuell, woher ich eine originale Firmware herbekomme?

Schade!