[ROM][CONDOR][SOKP-L-5.1.1-LMY48B-R3.1][True DTS] SONIC OPEN KANG PROJECT

I

Inti31

Erfahrenes Mitglied
75
Das ROM stammt von hier: siehe xda-Thread
Download
Die Liste ist zu lang... - hier nur die ersten...

Various Bug Fixes Compared To Goggle AOSP
Updated To Android 5.1 r5
Merged DTS Audio Sytem With Dolby And Dolby Digital Plus


...war ich doch bislang Vanir-Verfechter , aber diese ROM, wow - gerade in Bezug auf die Audio Qualitäten, echt ein Unterschied.

Als Tipp: die Sony Walkman als Musik-App, ebenfalls bei xda, neueste Version, läuft super auf dem Moto e, sowie Moto e 2015 (2nd generation)

Der Asus Launcher, einfach Hammer...







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergänzung:
Der DL-Link zur ROM (s. 1. Beitrag bei xda) hat sich geändert, des Weiteren gab es ein Change zur Version R3.1 v. 29.05.2015:

[ROM][CONDOR][SOKP-L-5.1.1-LMY48B-R3.1][True DTS] SONIC OPEN KANG PROJECT

Download der ROM nun hier...

Ein Moderator hier mag bitte den Titel/Betreff des ersten Posts hier anpassen und den DL-Link dort aufnehmen.

Gem. Statistik liegt das Moto e gerade auf Platz 1 :)

Merci
 
Done
 
Die Version R3.1 ist aufgrund eines Servercrashes nicht mehr verfügbar - offiziell exisitiert bereits eine R4-ROM (based on AOSP).
Ich habe diese getestet - und bin der Meinung, dass R3.1 besser zum Moto e (1st gen) passt.

Ich habe die R3.1 mal hochgeladen (Dropbox/ul.to) - bei Interesse einfach ne PM mit Betreff "Moto e R3.1 SOKP" an mich senden.
 

Ähnliche Themen

muthelm
Antworten
7
Aufrufe
1.013
muthelm
muthelm
H
Antworten
2
Aufrufe
703
Hannex
H
Peggie
Antworten
18
Aufrufe
2.893
Peggie
Peggie
Zurück
Oben Unten