Wie Bootanimation ändern? Moto E

X

X33

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Eben habe ich mich gefragt, wie ich die Boot Animation beim Moto E ändern kann.
Ich bin so vorgegangen - 1.) Einstellungen --> Apps --> Motorola Startdienste (Updates deinstallieren, Cache löschen, Daten löschen, Dann deaktivieren)
2.) Download im Play Store von https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummy.apps.boot.animations Achtung, hier wird ein gerootetes Gerät benötigt!!!!
3.) Die App nach der Installation starten, Animation auswählen und rebooten.
Nun sollte die Ausgewählte Boot Animation erscheinen.

Disclaimer: Wer diese Anleitung von mir nachmachen will, dem wünsche ich viel Spass, tut das aber auf eigenes Risiko!
Wer sich unsicher ist, soll es bitte nicht machen! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua
Geht aber auch ganz ohne App.
Gewählte Bootanimation nach /system/media kopieren, nachdem die alte umbenannt wurde. Dann Rechte entsprechend setzen und freuen. ;)
Die App wird auch nix anderes machen.
 
  • Danke
Reaktionen: X33
Ja geht natürlich auch und bin beim nachlesen auch über diese Option "gestolpert". Danke!
 

Ähnliche Themen

M
  • Manufacturer472
Antworten
1
Aufrufe
628
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
muthelm
Antworten
3
Aufrufe
791
zeebee
Z
S
Antworten
4
Aufrufe
602
schroeder715
S
Zurück
Oben Unten