Wie Bootanimation ändern? Moto E

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Bootanimation ändern? Moto E im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto E im Bereich Motorola Moto E Forum.
X

X33

Fortgeschrittenes Mitglied
Eben habe ich mich gefragt, wie ich die Boot Animation beim Moto E ändern kann.
Ich bin so vorgegangen - 1.) Einstellungen --> Apps --> Motorola Startdienste (Updates deinstallieren, Cache löschen, Daten löschen, Dann deaktivieren)
2.) Download im Play Store von https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummy.apps.boot.animations Achtung, hier wird ein gerootetes Gerät benötigt!!!!
3.) Die App nach der Installation starten, Animation auswählen und rebooten.
Nun sollte die Ausgewählte Boot Animation erscheinen.

Disclaimer: Wer diese Anleitung von mir nachmachen will, dem wünsche ich viel Spass, tut das aber auf eigenes Risiko!
Wer sich unsicher ist, soll es bitte nicht machen! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Geht aber auch ganz ohne App.
Gewählte Bootanimation nach /system/media kopieren, nachdem die alte umbenannt wurde. Dann Rechte entsprechend setzen und freuen. ;)
Die App wird auch nix anderes machen.
 
X

X33

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja geht natürlich auch und bin beim nachlesen auch über diese Option "gestolpert". Danke!