Zurück zu Stock-ROM wegen Reparatur?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurück zu Stock-ROM wegen Reparatur? im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto E im Bereich Motorola Moto E Forum.
S

starbright

Stammgast
Kann man das Moto E von CM wieder in den Auslieferungszustand bringen? Evtl ist bei mir doch eine Reparatur fällig :(
Hat jemand damit Erfahrung gemacht?
 
K

Krond

Neues Mitglied
Durch Öffnen des Bootloaders (den kriegst du nicht mehr "zu") hast du dem Garantieverlust zugestimmt.... Ob Motorola trotzdem kulant ist, kannst du ja gerne mal berichten.
 
S

starbright

Stammgast
Bei Motorola steht: wenn der Schaden DURCH Verwendung nicht freigegebener Software (oder so ähnlich) entsteht. Naja, schauen wir mal.
Hab ein Kopfhörer-Kontaktproblem, wurde hier auch schon von anderen beschrieben.
Hat jemand so ein Teil schon mal auseinandergenommen? Da sind doch sicher nur die Federkontakte zu schwach ...
 
S

starbright

Stammgast
Datrepair leht eine Reparatur ab.
 
Pipolino

Pipolino

Experte
Gebrauch von der Gewährleistung machen? Idealerweise liegt der Kauf noch keine 6 Monate zurück..?