Absturz nach App-Aktualisierung, jetzt nur Bootscreen??

streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
42
Hallo,
heute morgen ist mein Moto G abgestürzt.
Ich habe ein Update für Davdroid installieren wollen, dann kam plötzlich der Bootscreen. Seitdem hängt es im Bootscreen. Sporadisch kommt der Hinweis, dass Apps aktualisiert würden (7 von 23, 8 von 23 usw.) Aber danach erscheint wieder nur der Bootscreeen.
Ich habe TWRP 3.0 und CM 13 installiert. Sicherung habe ich leider keine aktuelle (jaja ich weiß).
Ich habe mir gedacht, ich versuche nochmal, ein aktuelles CM 13 zu flashen, allerdings muss ich mich erstmal wieder damit auseinandersetzen, wie das überhaupt ging, weil ich das das letzte Mal vor einem Jahr gemacht habe.
Was haltet Ihr davon?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.090
marexel
M
K
Antworten
0
Aufrufe
1.748
Klein-Hobbit
K
J
Antworten
4
Aufrufe
1.947
jdcort
J
Zurück
Oben Unten