cm 14.1 und adB

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere cm 14.1 und adB im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto G (LTE) (1. Generation) im Bereich Motorola Moto G (LTE) (1. Generation) Forum.
M

mike03kd

Neues Mitglied
Hallo, habe auf Peregrine cm14.1 installiert, es funktioniert in Verbindung mit Gapps7.1 erstaunlich gut.
Leider wird bei Zugriff über den PC mit adB fast nichts angezeigt. Bei den vorigen Versionen funktionierte das problemlos.
Falls jemand eine Erklärung hat, bitte posten. Es könnte auch ein Bug in diesem frühen Stadium sein, und ich beschwere mich auch nicht.
MfG Mike
 
M

mike03kd

Neues Mitglied
Gelöst! adb-Plugin 7.6 funktioniert nicht unter Android 7, Update auf adB Version 8.0 löst das Problem.
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
ADB Plugin?
... Meinst du unter Windows?
 
M

mike03kd

Neues Mitglied
Ja, das Plugin arbeitet mit dem Totalcommander zusammen.Ist mein Favorit, schon wegen der 2-Fenstertechnik.
MfG Mike
Vielleicht noch der Hinweis, daß das Moto4G Peregrine die TWRP-Version 3.0.2-3 benötigt, ansonsten funktionieren die Updates der CM-Roms nicht mehr.