Bricked XT1072 Moto G2 LTE

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

Bla-bla-blubb

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich habe mein Moto G2 LTE gebricked.
Eigentlich wollte ich nur linage aufspielen.
Fehlermeldung image to large und dann startete es nicht mehr. Hab versucht es wieder herzustellen, aber die Dateien waren wohl für XT1068. Hängt jetzt immer bei "Warnung bootloader unlocked". Stockrom aufspielen ging auch nicht " preflash vailid failure" und image to large. Wipe mit twrp war nicht möglichst, ebenfalls Fehlermeldungen. Factory reset brachte nichts ausser das twrp verschwand. Vielleicht kann mir einer helfen das ganze Ding neu aufzusetzen? Hab schon die eine oder andere Anleitung durch und glaube das es oft daran scheitert das der bootloader sich nicht downgraden lässt. Schonmal vielen Dank im voraus.
Gruß Marc
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Moin, vielleicht kann man noch etwas retten. Dein Posting ist zwar schon paar Tage alt, aber vielleicht liest es ja noch.
Hast Du es schon mit Fastboot Befehlen versucht? Hier eine Anleitung:

[GUIDE] Restore Moto G (2015) Stock Firmware

Damit solltest Du Dein Handy retten können. Ansonsten evtl. CM 11 o.ä. von der SD Karte aus flashen, wenn Du noch in den TWRP hinein kommst.

Beste Grüße
 
Oben Unten