Hilfe um Moto g2 mit Herstellerfirmware wiederherzustellen

F

femiella

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe für meine Tochter ein moto g2 gebraucht gekauft. Hier angekommen, stellte sich herraus es ist mit cyanogenmod geflasht worden. Da ich kaum Ahnung habe (habe nur vor ein par jahren mal am oppo find 5 mit custom roms gespielt)
bitte ich um links zum download der aktuellen orginal firmware und Anleitung zum flashen.
Vielen Dank!
 
Du schreibst "moto g2" ... Ist es das mit oder ohne LTE, ... Das sind unterschiedliche Geräte! Wir sind hier im Forum für das LTE Gerät, in diesem gibt es schon einen Thread : Original Firmware für das Moto G2 XT1072
... Ausprobiert habe ich es nicht, ich persönlich halte CustomROM/LineageOS (ehem. CyanogenMOD) für das "bessere" OS...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.077
MCSmartphone1
M
G
Antworten
1
Aufrufe
1.434
cptechnik
cptechnik
T
Antworten
0
Aufrufe
1.332
tomycat
T
Zurück
Oben Unten