Hilfe um Moto g2 mit Herstellerfirmware wiederherzustellen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe um Moto g2 mit Herstellerfirmware wiederherzustellen im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) im Bereich Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum.
F

femiella

Neues Mitglied
Hallo,
habe für meine Tochter ein moto g2 gebraucht gekauft. Hier angekommen, stellte sich herraus es ist mit cyanogenmod geflasht worden. Da ich kaum Ahnung habe (habe nur vor ein par jahren mal am oppo find 5 mit custom roms gespielt)
bitte ich um links zum download der aktuellen orginal firmware und Anleitung zum flashen.
Vielen Dank!
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Du schreibst "moto g2" ... Ist es das mit oder ohne LTE, ... Das sind unterschiedliche Geräte! Wir sind hier im Forum für das LTE Gerät, in diesem gibt es schon einen Thread : Original Firmware für das Moto G2 XT1072
... Ausprobiert habe ich es nicht, ich persönlich halte CustomROM/LineageOS (ehem. CyanogenMOD) für das "bessere" OS...