Liste von Custom Roms für das Motorola G 2014 XT1072 Thea

Steaven

Steaven

Stammgast
158
Hier mal von der XDA - Seite eine Liste von Custom Roms, die evtl. für den ein oder anderen interessant sein könnten.

Ich bin nicht der Entwickler, und ich übernehme keine Verantwortung für irgend welche Beschädigungen am Gerät, oder an der Software.

[ROM][7.1.1][THEA][SUBSTRATUM] Official AOKP Nougat for Moto G 2014 LTE


[ROM][17-01-22][Guhl] Thea - Sailfish OS 2.0.5.6 [Beta 2]



[ROM][UNNOFICIAL][7.1.1]LineageOs 14.1 Thea (Unnoficial)


[ROM][PORT][STABLE] MIUI 8 for thea [18/01/2017]


[ROM][7.1][NOUGAT][NIGHTLY] Official Mokee Open Source Project


[ROM][6.0.1][THEA][NIGHTLY] Official Mokee Open Source Project


[ROM][5.1.1]Hazy Rom


[ROM][5.1.1_R24] Resurrection Remix LP v5.5.8[Unofficial]


Das waren ein paar Auszüge. Auf der Seite von XDA finden sich noch mehr Custom ROM`s. Ob und wie sie alle laufen, müsst Ihr bitte selbst schauen. Auch diverse Kernel usw. findet man dort.

Ich hoffe, dass es für Euch interessant sein könnte.

Beste Grüße




 
  • Danke
Reaktionen: mechatron

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • marexel
Antworten
1
Aufrufe
1.070
cptechnik
cptechnik
M
Antworten
0
Aufrufe
1.069
MCSmartphone1
M
cptechnik
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
3.458
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten