Moto G (Thea) gecrasht ??

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G (Thea) gecrasht ?? im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) im Bereich Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum.
C

carlo93

Neues Mitglied
Hallo,

es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vor ca. 2 Jahren habe ich das Gerät entsperrt und mit Hilfe des Forums CM 12 installiert und irgendwann auf CM13 upgedatet. Da gabs aber Probleme mit dem Google Playstore. Den habe ich dann entfernt und alles lief lange ohne Probleme. Dann hat mich der Teufel geritten und ich wollte Lineage 14. Ich kann jetzt vom PC aus nicht mehr auf das Moto G zugreifen. Dort ist noch das ClockworkMod Recovery vorhanden.
Lineage 14 habe ich auf der SD-Karte, wenn ich das Update starte, bricht es nach einer Weile mit der Meldung Failed to verify whole signature ..... ab.

Gibt es eine Lösung ?? Kann man/ich evtl. CM12 oder CM13 noch irgendwo runterladen ??

Gruß Carlo
 
mechatron

mechatron

Ambitioniertes Mitglied
Für das LOS sollte zumindest der TWRP-3.0.2 installiert sein. Dann kannste zum LOS14 wechseln.
Also TWRP auf eine SD-Card und dann von dieser installieren.
Download TWRP for thea