Neue Systemsoftware 22.46.12.en.DE

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

nille02

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Seit heute gibt es anscheint eine neue Firmware. Als Highlights wird Stagefright, Fehlerkorrekturen und Stabilität angegeben. Sobald das Backup durch ist, werde ich sie mal einspielen.

EDIT: Bisher hängt er sehr lange bei der Meldung des offenen Bootloaders. :/

EDIT2: Leider musste ich das Backup einspielen :/

EDIT3: Ich habe nun mal /system auf den Zustand vor dem rooten gesetzt, und lasse das Update noch mal installieren.

EDIT4: Nun lief es gut durch. Veränderungen an der Performance konnte ich in der kurzen Zeit nicht feststellen. Der Stagefright Detector gibt nun grünes Licht, vorher war noch eine Lücke offen. Eine positive Änderung in der Stabilität habe ich aber noch festgestellt. Wenn ich vorher das wlan über den Benachrichtigungsbereich ausmachen wollte, ist das gerät abgestürzt, nun klappt es wieder wie vorgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
9Johannes8s

9Johannes8s

Neues Mitglied
Ich hab das Update heute auch bekommen. Hab nie was am Bootloader gemacht, alles stock. Update lief ohne Probleme durch bei mir, zur Performance kann ich noch nicht sagen
EDIT: Der Toggle "Bildschirm übertragen" in den Quick Settings ist weg, das gefällt mir, hab das noch nie gebraucht!
 
Oben Unten