Recovery lässt sich nicht installieren

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

Crosschecker

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey Community,
wollte grad eben auf mein G2 LTE TWRP flashen (mit WinDroid Toolkit). Wenn ich ins Recovery gehe kommt totes Android-Männchen => Wipe data/factory Reset. Jedoch auch nach mehrfachen zurücksetzen auf Werkszustand lässt sich das Recovery nicht installieren.
Danke schon mal im Voraus!
LG Crosschecker
 
kufleisch

kufleisch

Stammgast
Ich würde eine Installation via Fastboot empfehlen.
Minimal ADB & Fastboot installieren. TWRP-Datei in das Verzeichnis legen. Via Eingabeaufforderung ins Verzeichnis navigieren.
fastboot flash revcovery "name Datei des TWRP image"

Theoretisch müsste fastboot auch im Verzeichnis von WinDroid Toolkit liegen. Kannst Du auch von dort aus flashen.

fertig
 
Oben Unten