[ROM][XT1072/THEA][7.1.1] Moto G2 - LineageOS 14.1 [OFFICIAL]

Bei mir hat die 64er Samsung funktioniert. Allerdings habe ich das Gerät nicht mehr, und die Karte läuft jetzt weiter in meinem G4. Ich glaube das war ne SDXC (Ich hole Dich jetzt im Bett im Dunkeln nicht heraus...).
 
  • Danke
Reaktionen: 197983
Hallo,

heute habe ich bemerkt, dass ich nur mit Freisprechen (also Telefonat auf Lautsprecher stellen) jemanden verstehe. Da ich vor kurzem auch ein lineageos Update gemacht habe, stellt sich für mich die Frage ob das ein Bug ist oder die Hardware kaputt ist.

Lineageos vom 10.11.2017 ist drauf.

Im Anhang ist ein Screenshot.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Anhänge

  • 2017 Nov 13 11-53-00.png
    2017 Nov 13 11-53-00.png
    35,8 KB · Aufrufe: 187
Ich habe beide Telefone bei uns auf 14.1 geupdated und bei keinem ist dein Problem aufgetreten. Allerdings ist unsere Version vom 21.07.17, so dass eventuelle neuere Versionen einen Bug haben.
 
  • Danke
Reaktionen: 197983
@Windmann
Danke.
Ich habe vergessen hier zu antworten.
Ich habe über das Recovery Menue von TWRP den Dalvic Cache und den Cache mit wipe gelöscht.
Danach funktionierte wieder alles wie gewohnt.

Viele Grüße

juck.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.080
MCSmartphone1
M
M
  • Gesperrt
  • marexel
Antworten
1
Aufrufe
1.082
cptechnik
cptechnik
cptechnik
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
3.494
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten