XT1072 Wlan lässt sich nicht mehr aktivieren

C

chetandbanks

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe mein Moto G 2 LTE gerootet und cyanogenmod 12 installiert. Alles funktionierte einwandfrei bis ich dazu noch Xposed drauf zu flashen versuchte, was schiefging (Es kam eine Fehlermeldung, falsche Version vielleicht?). Jedenfalls hab ich danach alle Daten gelöscht und wollte mit dem BackUp, das ich bevor ich Xposed draufflashte erstellt habe, alles wiederherstellen, was jedoch fehlschlug (Fehler:256 glaub ich). Also hab ich wieder alles gelöscht und erneut cyanogenmod und die gapps draufgetan.

Nun funktioniert das Handy normal mit cm 12, nur das Wlan lässt sich nicht mehr einschalten. Der Button zum Einschalten ist ausgegraut und es passiert nichts, wenn ich drauftippe, also er schiebt sich nichtmal zur Seite. SD & Sim Karte entfernen, Flugmodus ein-ausschalten, auf Werkeinstellungen zurücksetzen, erneut alles löschen und cm 12 flashen, auf die ursprüngliche Android Version (5.0.2) downgraden, nützt alles nichts. Ist nun die Wlan Antenne kaputt? Bevor ich Xposed flashen wollte hat sie ja noch funktioniert?? Und wie kann ich überprüfen, ob sie kaputt ist?

ich hab twrp die neuste Version und auch die richtige cm Version

das Handy ist in der Zwischenzeit nicht runtergefallen oder nassgeworden etc...

Bitte um Hilfe

LG
 
Oben Unten