Moto G startet nicht mehr CM13

D

djkroko

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit auf meinem G CM13 installiert.

Heute wollte ich die Google APP deaktivieren was nicht ging, also habe ich im File Explorer den Ordner "com.google.android.quicksearchbox-2" umbenannt, seit dem startet es nicht mehr.

Ich bin noch ins Recovery gekommen, bis ich "Fix File Permissions" ausgeführt habe, nun hängt es im Boot Loop...

Ich komme noch in den Fastboot Flash Mode, kann ich über den Mode ein Update machen sodass alle meine Daten noch vorhanden sind?

Vielen Dank
djkroko
 
<cm13-xyz>.zip und <gapps-xyzY.zip downloaden und auf das Phone kopieren, z. B.:
In das TWRP Recovery starten
adb push <cm13-xyz>.zip /sdcard/
adb push <gapps-xyz>.zip /sdcard/

TWRP > Backup > machen (boot, system, data)
TWRP > Wipe > Advanced Wipe > (Nur "System")
TWRP > Install > <cm13-xyz>.zip
TWRP > Install > <gapps-xyz>.zip
TWRP > Reboot System
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zeitmanagement
Antworten
0
Aufrufe
740
Zeitmanagement
Z
cehuisken
Antworten
3
Aufrufe
898
cehuisken
cehuisken
S
Antworten
0
Aufrufe
1.180
Stromba
S
Zurück
Oben Unten