Touchscreen reagiert nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchscreen reagiert nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto G im Bereich Motorola Moto G Forum.
J

JeyJey16

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ich habe folgendes Problem
auf einmal hing sich der Touchscreen auf und ich kann nichts mehr tun. Weder die softbuttons funktionieren noch der Touchscreen. Ich kann es auch nicht herunterfahren und durch adb zu rebooten oder in den Fastboot modus zu gelangen klappt auch nicht.
Handy ist gerooted und Stock Rom drauf.
Bitte helft mir ganz dringend!

UPDATE: Habe es hinbekommen. Thread geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
pspuser97

pspuser97

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht könntest du die Lösung schreiben, falls jemand das selbe problem kriegt?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
J

JeyJey16

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe lange den Power Knopf und den volume down Knopf gedrückt.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
HC444

HC444

Stammgast
Es hätte eig auch gereicht, wenn lange den power knopf gedrückt hättes. Hatte es auch 1-2 mal das ich nix mehr machen konnte.. denn habe ich power knopf lange gedrückt und alles war wieder schick. :)