Touchscreen reagiert nicht

J

JeyJey16

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo ich habe folgendes Problem
auf einmal hing sich der Touchscreen auf und ich kann nichts mehr tun. Weder die softbuttons funktionieren noch der Touchscreen. Ich kann es auch nicht herunterfahren und durch adb zu rebooten oder in den Fastboot modus zu gelangen klappt auch nicht.
Handy ist gerooted und Stock Rom drauf.
Bitte helft mir ganz dringend!

UPDATE: Habe es hinbekommen. Thread geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könntest du die Lösung schreiben, falls jemand das selbe problem kriegt?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Habe lange den Power Knopf und den volume down Knopf gedrückt.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es hätte eig auch gereicht, wenn lange den power knopf gedrückt hättes. Hatte es auch 1-2 mal das ich nix mehr machen konnte.. denn habe ich power knopf lange gedrückt und alles war wieder schick. :)
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zeitmanagement
Antworten
0
Aufrufe
723
Zeitmanagement
Z
H
  • hans-peter2210
Antworten
2
Aufrufe
956
hans-peter2210
H
Calredon
  • Calredon
Antworten
5
Aufrufe
2.345
Horstelin
Horstelin
Zurück
Oben Unten