Adaway funktioniert nicht mehr

HelloFreddy

HelloFreddy

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Heyho,

habe mein Moto X gerootet und den Bootloader entsperrt.

Hauptgrund war eigentlich adaway, ging auch anfangs ohne Probleme aber mittlerweile bekommen ich wieder überall Werbung angezeigt.

Die hosts Datei wird korrekt umgeschrieben und bleibt auch nach einem Neustart vorhanden.

Bin etwas ratlos :confused2:
 
Habe gestern extra mein Moto platt gemacht wegen adaway.

Ging anfangs wieder ohne Probleme und mittlerweile bekomme ich wieder überall Werbung angezeigt :/

Hat niemand das Problem?
 
Kein Problem, weil bei mir wird keine Werbung angezeigt!
Warum bekommst du uberall Werbung angezeigt?
 
Ich habe Adaway installiert und bekomme zB in Chrome keine Werbung angezeigt, starte ich mein Handy neu ist wieder Werbung vorhanden obwohl die Hosts Datei richtig umgeschrieben bzw ergänzt wurde.

Deinstalliere ich Chrome und installiere es anschließend neu klappt es wieder bis zu einem neustart des Handys.
 
Bekomme neuerdings immer diese Meldung...

3744fedf0a8b8eb1c8dbd5bac2ce2628.jpg
 
Mal im Recovery einen Cache Wipe gemacht? Und von AdAway Daten & Cache gelöscht?
 
Mach ich mal

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:

Nein hat nichts gebracht
 
Welche Version von AdAway? Zu Not, die Hosts wieder rückgängig machen, AdAway deinstallieren und gegen eine ältere oder neuere Version tauschen.
 
Habe 2.9.2 installiert.

Schon zig mal adaway gelöscht, die hosts Datei zurückgesetzt aber tut sich nix :(
 
Wie mache ich die hosts rückgängig?
 
@choppertriker innerhalb von AdAway geht das, steht da aber auch direkt.
Versucht mal die 2.8.1, ich häng die mal an.
Vielleicht spinnt die neue Version einfach, ich hab nur die 2.8.1 auf 3 Geräten drauf, und es läuft alles.
 

Anhänge

  • AdAway.apk
    2,9 MB · Aufrufe: 134
Leider nein....
 
Leider nein was?
 
Das Problem bleibt bestehen
 
Hm dann würde mir nur noch radikal ein Wipe einfallen, und dann sauber AdAway machen lassen. Aber ob du den Aufwand betreiben willst weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.447
bender87
bender87
M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Rootuser
R
Lauschebart
Antworten
4
Aufrufe
1.778
Lauschebart
Lauschebart
Zurück
Oben Unten