motorola moto x 2 falsch gerootet (Android 5.0 statt Android 4.x)

J

JvlienZzZ

Neues Mitglied
0
Hab aus versehen mein moto x 2 (Android 5.0) mit einem root gerootet ,der nur für moto x 2 android 4.x geeignet ist. -> was soll ich machen mein handy fährt zwar noch hoch aber kann nur noch in Einstellungen gehen ,apps werden nicht mehr erkannt
Bitte schnell antworten

Der link (root anleitung die ich befolgt habe):
 
Hallo, musst wohl das 5.0 neu flashen falls kein backup hast.

Nächstenmal kannst einfach Chainfire Autoroot nehmen, das funktioniert bei 5.0 und 5.1.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: JvlienZzZ
Danke für die schnelle Antwort:thumbsup:, aber was heißt das jetzt genau, bin noch nicht so erfahren im Rooten? :biggrin:
 
Na wenn du dein System im dem Root "kaputt" gemacht hast, musst es neu aufspielen, flashen. Dein Bootloader ist ja schon unlocked?
 
  • Danke
Reaktionen: JvlienZzZ
Okay nochmal danke:thumbsup:
 
Schau im forum nach, brauchst die 5.0 stockrom, damit kannst es wieder hin bekommen.

Und nicht vergessen, autoroot einfach benutzen ^^
 
Alles klar werd ich die nächsten Tage mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.749
Roliii
R
M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.556
Rootuser
R
M
Antworten
5
Aufrufe
1.428
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten