Relock des Bootloaders möglich?

  • 42 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Relock des Bootloaders möglich? im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto X (2014) im Bereich Motorola Moto X (2014) Forum.
David94392

David94392

Fortgeschrittenes Mitglied
Da ich nun mal Zeit hatte habe ich die 6.0 neu geflasht. Vor dem flashen fastboot oem lock begin eingegeben und dann geflasht wie nach Anleitung (allerdings keinen reboot während des flashen durchgeführt) nach dem erasen der userdata und cache dann fastboot oem lock eingegeben und siehe da! ES GEHT NÄMLICH DOCH! :) Ich liefere auch noch ein Bild vom fastboot modus nach wo locked status 2 steht!
 
S

syndicate333

Ambitioniertes Mitglied
@David94392 Bei mir leider nicht.. :-(

mfastboot flash partition gpt.bin
mfastboot flash motoboot motoboot.img
mfastboot reboot-bootloader <-- diesen step hatte ich ausgelassen..

nach fastboot oem lock habe ich FAILD(status tead faild (to many links))

erhalten
 
R

Rootuser

Dauergast
mfastboot und fastboot sind 2 Paar Schuhe :laugh: